Bei mir war die Performance am anfang auch ganz schlecht (2 fps), ich hatte noch die eine Config für warhead von Mster drauf, die hab ich runtergeschmissen und es war normal.
Vielleicht haben manche noch Configs drin^^
Bei mir war die Performance am anfang auch ganz schlecht (2 fps), ich hatte noch die eine Config für warhead von Mster drauf, die hab ich runtergeschmissen und es war normal.
Vielleicht haben manche noch Configs drin^^
Also Jungs, was soll ich da sagen? HAMMER HAMMER HAMMER!
Ich frage mich, was die ganzen Leute hier rumflamen wegen Modsdk usw. wie habt IHR das so hinbekommen?
Ne das ist mal ein ernstes Thema! Können die Leute nicht modden, haben 0 Ahnung oder was schmollen die hier rum? Wie habt ihr das so gemacht?
Eventuell kann das ja hier jemand mal richtig stellen bzw. mal erklären.
Bei mir läufts gut! Q9550 / GTX280 SLi
Die Performence ist bei mir auch nich so dolle. Warhead konnte ich immer auf gamer ruckelfrei spielen. Mit dem Mod ruckelt es manchmal noch obwohl ich es auf Mainstream gestellt habe. Bis jetzt funktioniert der Mod aber auch noch nicht richtig bei mir ( gelbe texturen etc.) Die Unschärfe war am Anfang noch ganz nett aber nach einiger Zeit nervt es. Ebenso finde ich den Kontrast ein wenig zu stark.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ich sag es mal so....wir sind das erste Team, dass ein mod für Warhead macht....lasst es auf der Zunge vergehen...Mod für Warhead.... xD
Ne Spaß....naja....wenn man nur ein bissl nachdenkt, dann könne man ja alle Mods in Warhead machen....aber dann sollte man sich nicht über die Größe des Mods wundern
Config oder so drinnen?
Nuja wie gesagt...ein bissl denken hier und da und dann geht das schon
Verraten werden wir das allerdings net
- Crysis2142