Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

  1. #331
    Erfahrener User Avatar von -Predator-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    590

    Standard

    super mod, werdet ihr alle crysis level in warhead engine ändern?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

  2. #332
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    bei mir fehlen sämtliche texturen.
    Komplett alles.
    Grafikfehler, texturen werden gelb.
    Teilweise komplettes Bild in bunten Farben.
    Like acidtripp .

    Mh was hab ich falsch gemacht?
    Geändert von Cephei (25.12.2008 um 18:38 Uhr)


  3. #333
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ -Predator-
    Ja, das werden sie.
    Dabei werden alle Crysis1 Level mit den neuen...
    Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...45&postcount=1

  4. #334
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    bei mir fehlen sämtliche texturen.
    Komplett alles.
    Grafikfehler, texturen werden gelb.
    Teilweise komplettes Bild in bunten Farben.
    Like acidtripp .

    Mh was hab ich falsch gemacht?
    ja, bei mir genau so ._.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #335
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    ja, bei mir genau so ._.
    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    bei mir fehlen sämtliche texturen.
    Komplett alles.
    Grafikfehler, texturen werden gelb.
    Teilweise komplettes Bild in bunten Farben.
    Like acidtripp .

    Mh was hab ich falsch gemacht?
    Habt ihr schon als Mod starten lassen? wenn ihr bei Vista in DX9 auf Enthusiast spielt....macht mal das raus...

    - Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (25.12.2008 um 18:48 Uhr)

  6. #336
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    813

    Standard

    Geile Mod!
    Das grüne reflexvisier gefällt mir besonders, genau wie am anfang bei den ersten paar gegnern wo man noch nicht viel sieht und dann den Anzugmodus ändert, alles wird in der jew. Farbe kurz "erleuchtet", die ganze ToD sieht sehr gut aus^^
    Grafikfehler oder so was hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, hab aber noch nicht viel gespielt^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

  7. #337
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Geile Mod!
    Das grüne reflexvisier gefällt mir besonders, genau wie am anfang bei den ersten paar gegnern wo man noch nicht viel sieht und dann den Anzugmodus ändert, alles wird in der jew. Farbe kurz "erleuchtet", die ganze ToD sieht sehr gut aus^^
    danke ^^

    hab die mod auch eben durchgezockt^^

    hat echt bock gemacht^^ wobei ich mich meine eigene ToD noch nicht so überzeugt hat... werde ich also noch ein wenig verändern (verbessern) wenn wir die final version raushauen...

  8. #338
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Habs jetzt auch mal angespielt.
    Positives:
    -Ersteinmal Respekt für die Portierung!
    -Grüner Laserpointer ist sehr schick.
    -Absolut flüssig bei 1680x1050 & Enthusiast(GTX 280,Q6600@3.2GHz)
    -keine Abstürze
    -ToD ist absolut Warhead-like

    Negatives:
    -Habe auch sehr oft gelbe "fehlende" Texturen mit der Aufschrift "compiling shader"
    diese verschwinden dann nach ein paar sekunden und die Texturen werden richtig angezeigt.(tritt immer wieder auf)
    -Die ToD gefällt mir persönlich nicht. Das geht mir aber auch schon beim original Warhead so.
    Finde diesen extremen Kontrast und die Farben zu stark. Dadurch wirkt es
    auf meinem LCD oft zu dunkel(was sich nicht durch Gamma/Brightness beheben lässt.)
    -Die Funksprüche werden noch ohne entsprechenden Filter abgespielt
    (das man denken könnte Prophet steht gleich neben einem).

    Ansonsten wahnsinnig gute Arbeit! Für eine Beta/Demo schon sehr vielversprechend.
    Ich würde mir wünschen das ihr vllt ne alternative ToD anbietet?
    (wenn es daran liegt.Vllt ist es auch nur meine Wahrnehmung.)

  9. #339
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard

    Cooler Mod, man sieht endlich das Alien am Anfang

    ich hab auich das selbe Problem mi den gelben texturen

  10. #340
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auch mal angespielt.
    Positives:
    -Ersteinmal Respekt für die Portierung!
    -Grüner Laserpointer ist sehr schick.
    -Absolut flüssig bei 1680x1050 & Enthusiast(GTX 280,Q6600@3.2GHz)
    -keine Abstürze
    -ToD ist absolut Warhead-like

    Negatives:
    -Habe auch sehr oft gelbe "fehlende" Texturen mit der Aufschrift "compiling shader"
    diese verschwinden dann nach ein paar sekunden und die Texturen werden richtig angezeigt.(tritt immer wieder auf)
    -Die ToD gefällt mir persönlich nicht. Das geht mir aber auch schon beim original Warhead so.
    Finde diesen extremen Kontrast und die Farben zu stark. Dadurch wirkt es
    auf meinem LCD oft zu dunkel(was sich nicht durch Gamma/Brightness beheben lässt.)
    -Die Funksprüche werden noch ohne entsprechenden Filter abgespielt
    (das man denken könnte Prophet steht gleich neben einem).

    Ansonsten wahnsinnig gute Arbeit! Für eine Beta/Demo schon sehr vielversprechend.
    Ich würde mir wünschen das ihr vllt ne alternative ToD anbietet?
    (wenn es daran liegt.Vllt ist es auch nur meine Wahrnehmung.)
    Ihr seit Super Leute . Postet alls Kritik von dem was euch nicht gefällt (ok vllt auch bissle was euch gefällt ). Noch können wir alles ändern, dafür is ja ne Beta da .

    OK:
    Ja Compiling Shader... Dieses Problem gehen wir auch schon die ganze Zeit nach, edoch wissen wir nicht was wir gegen tun können... .

    Mit den Tods is das sone Sache... soll ja eigentlich Warhead like sein. Wenns dir von vornherein schon nicht gefällt - vielleicht können wir verschiedene Configs dazu releasen, damit das ganzen ausgeglichen wird. Weil mehr Levels mit verschiedenen Tods zu liefern, da wäre der Mod gleichnochmal einige Gigabyte größer... Da der Mod sowieso schon 4,5-5 GB groß wird, müssen wir uns da mal Gedanken machen.

    Wie meinst du das mit dem Filer? - also bei mir hat sich vom Sound her nichts verändert.

    @Texturproblem^^: Geht mal nach der Liesmich vor wie ihr die Dateien zu kopieren und das Level zu laden habt. Normal darf da nichts schief gehen. UND ihr startet schon das Spiel Warhead oder???

    Mfg LKrieger

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •