super mod, werdet ihr alle crysis level in warhead engine ändern?
super mod, werdet ihr alle crysis level in warhead engine ändern?
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
bei mir fehlen sämtliche texturen.
Komplett alles.
Grafikfehler, texturen werden gelb.
Teilweise komplettes Bild in bunten Farben.
Like acidtripp.
Mh was hab ich falsch gemacht?
Geändert von Cephei (25.12.2008 um 18:38 Uhr)
@ -Predator-
Ja, das werden sie.
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...45&postcount=1Dabei werden alle Crysis1 Level mit den neuen...
Geändert von ZaCXeeD (25.12.2008 um 18:48 Uhr)
Geile Mod!
Das grüne reflexvisier gefällt mir besonders, genau wie am anfang bei den ersten paar gegnern wo man noch nicht viel sieht und dann den Anzugmodus ändert, alles wird in der jew. Farbe kurz "erleuchtet", die ganze ToD sieht sehr gut aus^^
Grafikfehler oder so was hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, hab aber noch nicht viel gespielt^^
Habs jetzt auch mal angespielt.
Positives:
-Ersteinmal Respekt für die Portierung!
-Grüner Laserpointer ist sehr schick.
-Absolut flüssig bei 1680x1050 & Enthusiast(GTX 280,Q6600@3.2GHz)
-keine Abstürze
-ToD ist absolut Warhead-like
Negatives:
-Habe auch sehr oft gelbe "fehlende" Texturen mit der Aufschrift "compiling shader"
diese verschwinden dann nach ein paar sekunden und die Texturen werden richtig angezeigt.(tritt immer wieder auf)
-Die ToD gefällt mir persönlich nicht. Das geht mir aber auch schon beim original Warhead so.
Finde diesen extremen Kontrast und die Farben zu stark. Dadurch wirkt es
auf meinem LCD oft zu dunkel(was sich nicht durch Gamma/Brightness beheben lässt.)
-Die Funksprüche werden noch ohne entsprechenden Filter abgespielt
(das man denken könnte Prophet steht gleich neben einem).
Ansonsten wahnsinnig gute Arbeit! Für eine Beta/Demo schon sehr vielversprechend.
Ich würde mir wünschen das ihr vllt ne alternative ToD anbietet?
(wenn es daran liegt.Vllt ist es auch nur meine Wahrnehmung.)
Ihr seit Super Leute. Postet alls Kritik von dem was euch nicht gefällt (ok vllt auch bissle was euch gefällt
). Noch können wir alles ändern, dafür is ja ne Beta da
.
OK:
Ja Compiling Shader... Dieses Problem gehen wir auch schon die ganze Zeit nach, edoch wissen wir nicht was wir gegen tun können....
Mit den Tods is das sone Sache... soll ja eigentlich Warhead like sein. Wenns dir von vornherein schon nicht gefällt - vielleicht können wir verschiedene Configs dazu releasen, damit das ganzen ausgeglichen wird. Weil mehr Levels mit verschiedenen Tods zu liefern, da wäre der Mod gleichnochmal einige Gigabyte größer... Da der Mod sowieso schon 4,5-5 GB groß wird, müssen wir uns da mal Gedanken machen.
Wie meinst du das mit dem Filer? - also bei mir hat sich vom Sound her nichts verändert.
@Texturproblem^^: Geht mal nach der Liesmich vor wie ihr die Dateien zu kopieren und das Level zu laden habt. Normal darf da nichts schief gehen. UND ihr startet schon das Spiel Warhead oder???
Mfg LKrieger