Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ToD funktioniert nicht richtig!

  1. #11
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Nene, gestern hats bei mir noch geklappt!

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von cryland Beitrag anzeigen
    Beim manuellen verstellen des Zeitreglers im TOD funzt alles wunderbar nur wenn man ins Spiel wechselt (STR+G) dann wird alles zurück gesetzt!

    Zeitregler....hmm..das funktioniert ja ganz anders.

    Das macht man glaube ich über Trigger oder mit diesem flowgraph.

    In dieser Sache habe ich leider überhaupt kein Ahnung.

    Aber irgendwo hier wurde das doch erklärt oder nicht?

    EDIT: Zeit mit Trigger ändern
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=flowgraph



  3. #13
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Nein also normalerweise ist das so, wenn du im editor mit dem zeitregler eine zeit einstellst und dann ins spiel gehst, du zu genau dieser zeit spielen kannst.

  4. #14
    User Avatar von cryland
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nein also normalerweise ist das so, wenn du im editor mit dem zeitregler eine zeit einstellst und dann ins spiel gehst, du zu genau dieser zeit spielen kannst.
    genau soooo hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt!
    dachte auch das das so einfach sein sollte!
    aber nix is


    ja zum flowgraph bin ich noch nicht gekommen!
    naja noch bin ich eh am basteln meiner map
    soll eh "nur" ne testmap werden...nicht wirklich zum spielen gedacht!
    Also mehr so nach dem Motto "Garten und Landschaftsbau"

  5. #15
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Ja so geht das ja eigtl auch!

  6. #16
    Robin
    Gast

    Standard

    Mach die ToD-Settings auf jeden Fall mit dem FlowGraph.
    Ich selbst weis leider nur, wie man eine FESTE Zeit einstellt.
    Aber les dir einfach mal auf Crymod ein paar (leider englische) Tutorials über die Tod-Settings durch .
    Wenn du eine feste Zeit haben willst, dann benutze einfach einen Proximity Trigger und verbinde diesen mit dem Kästchen "Time Of Day".
    Die Zeit kannst du in dem kleinen Kästchen vom FlowGraph einstellen (weis grad nicht wie das heißt)
    Geändert von Robin (04.01.2008 um 17:47 Uhr)

  7. #17
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Ja aber ich versteh nicht, warums dann gestern noch funktioniert hat!

  8. #18
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Ich brauch dafür echt ne Lösung! Ist sonst nicht spielbar die Map und das wäre echt beschissen weil ich verdammt viel Zeit reingesteckt hab!!

  9. #19
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Das mag jetz echt dumm klingen der tip aber wie wärs mit die map sichern!
    und alles neu installen!

    will nur helfen aber vielleicht machst dus ja

  10. #20
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    meinste das bringt was?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •