Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ToD funktioniert nicht richtig!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ich glaub einen Versuch ist es wert!

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Hier muß doch nichts neu installiert werden.

    Ich habe es im Editor, in meiner Map auch zuerst versucht, einfach so den Zeitregler zu verstellen. Nur ein paar mal hatte das funktioniert, ansonsten stand die Sonne immer wieder woanders, egal mit oder ohne TOD-Datei, egal bei welchem Level.

    Bis eben gerade habe ich mich an diesem flow graph probiert, es hat fast geklappt, sobalt man im Editor ins Spiel geht, steht die Sonne fest bei ca. 14:00 Uhr, wie ich es wollte.^^

    Ich habe aber keine Nacht oder Sonnenaufgang- und Untergang hinbekommen, genausowenig ein Tutorial darüber gefunden.

    Aber der Link, den ich ja gepostet hatte, fürt zu dem User Fennek, der sowas anscheinend drauf hat => den mal vielleicht anfragen?



  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Thx ich probiers mal

  4. #4
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    hätte ich den rotz nur nicht gemacht !
    nachdem ich meine map geladen habe alle texturen weg

    nun macht er seit 2 1/2 stunden "generate surfaces"
    balken geht zwar weiter aber sobald ich was anderes mache "sandbox reagiert nicht"

    naja lass ich halt nochmals 1 stunde laufen dann müsste es wieder wie früher sein.
    der editor geht mir langsam auf den sack !

    Wenn die Map wieder futsch ist werd ich den Editor deinstallieren.

    kann mir nicht vorstellen, dass crytek mit diesem buggy editor maps erstellt hat.
    kleiner fehler und 1 tag arbeit umsonnst letztesmal eine woche.

    p.s. warum muss man jedesmal generate surfaces machen ?

    naja aus fehler lernt man und in zukunft mach ich jede stunde ein rarfile von meiner map.

    EDIT:
    Evtl. liegts auch an meinen Mapnamen die Unglück bringen.

    Fuse: Sicherung durchgebrannt keiner konnte mehr joinen 1 Woche umsonnst.
    Delay: Hat etwas Verzögerung bei Generate Surface Texture (3 1/2 Stunden jetzt)
    Geändert von UnKnOwN64 (05.01.2008 um 12:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •