Ich habe es im Editor, in meiner Map auch zuerst versucht, einfach so den Zeitregler zu verstellen. Nur ein paar mal hatte das funktioniert, ansonsten stand die Sonne immer wieder woanders, egal mit oder ohne TOD-Datei, egal bei welchem Level.
Bis eben gerade habe ich mich an diesem flow graph probiert, es hat fast geklappt, sobalt man im Editor ins Spiel geht, steht die Sonne fest bei ca. 14:00 Uhr, wie ich es wollte.^^
Ich habe aber keine Nacht oder Sonnenaufgang- und Untergang hinbekommen, genausowenig ein Tutorial darüber gefunden.
Aber der Link, den ich ja gepostet hatte, fürt zu dem User Fennek, der sowas anscheinend drauf hat => den mal vielleicht anfragen?
hätte ich den rotz nur nicht gemacht !
nachdem ich meine map geladen habe alle texturen weg
nun macht er seit 2 1/2 stunden "generate surfaces"
balken geht zwar weiter aber sobald ich was anderes mache "sandbox reagiert nicht"
naja lass ich halt nochmals 1 stunde laufen dann müsste es wieder wie früher sein.
der editor geht mir langsam auf den sack !
Wenn die Map wieder futsch ist werd ich den Editor deinstallieren.
kann mir nicht vorstellen, dass crytek mit diesem buggy editor maps erstellt hat.
kleiner fehler und 1 tag arbeit umsonnst letztesmal eine woche.
p.s. warum muss man jedesmal generate surfaces machen ?
naja aus fehler lernt man und in zukunft mach ich jede stunde ein rarfile von meiner map.
EDIT:
Evtl. liegts auch an meinen Mapnamen die Unglück bringen.
Fuse: Sicherung durchgebrannt keiner konnte mehr joinen 1 Woche umsonnst.
Delay: Hat etwas Verzögerung bei Generate Surface Texture (3 1/2 Stunden jetzt)