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Thema: ToD funktioniert nicht richtig!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    hätte ich den rotz nur nicht gemacht !
    nachdem ich meine map geladen habe alle texturen weg

    nun macht er seit 2 1/2 stunden "generate surfaces"
    balken geht zwar weiter aber sobald ich was anderes mache "sandbox reagiert nicht"

    naja lass ich halt nochmals 1 stunde laufen dann müsste es wieder wie früher sein.
    der editor geht mir langsam auf den sack !

    Wenn die Map wieder futsch ist werd ich den Editor deinstallieren.

    kann mir nicht vorstellen, dass crytek mit diesem buggy editor maps erstellt hat.
    kleiner fehler und 1 tag arbeit umsonnst letztesmal eine woche.

    p.s. warum muss man jedesmal generate surfaces machen ?

    naja aus fehler lernt man und in zukunft mach ich jede stunde ein rarfile von meiner map.

    EDIT:
    Evtl. liegts auch an meinen Mapnamen die Unglück bringen.

    Fuse: Sicherung durchgebrannt keiner konnte mehr joinen 1 Woche umsonnst.
    Delay: Hat etwas Verzögerung bei Generate Surface Texture (3 1/2 Stunden jetzt)
    Geändert von UnKnOwN64 (05.01.2008 um 12:26 Uhr)

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