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Thema: ToD funktioniert nicht richtig!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Wenn man eine ToD in eine Map importiert, wird sie nicht immer sofort übernommen!


    Nach dem Import einer ToD mache ich immer das "volle Programm" im Editor. Das heißt Generate All Navigation (vielleicht hier nicht notwendig), Export To Engine, Generate Surface Texture und dann abspeichern.

    Danach ist es wichtig, den Editor zu beenden und mit dem Dateimanager die Dateien *.bak und *.bak2 im Mapordner zu löschen!

    Nach Neustart des Editors und Laden der Map, mache ich nocheinmal Generate Surface Texture, speichere die Map, verlasse den Editor und lösche wieder die *.bak.
    Jetzt müsste die ToD im Editor und im Spiel funktionieren!


    Frage:

    Kann man den ToD- Editor (Fenster) so bedienen, daß im Record- Modus die Start- und Endzeit sowie die Verlaufsgeschwindigkeit mit aufgezeichnet werden?
    Ich muß dazu immer meine exportierte ToD mit einem Texteditor öffnen und die Werte für Anfang, Ende und Geschwindigkeit der Zeit manuell editieren!

    Danke im Voraus!
    Geändert von AndiCloak (29.06.2011 um 13:26 Uhr)

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