Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: TOD-Datei importieren & exportieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Flaggschiff Beitrag anzeigen

    PS: so ich hab meinen dämlichen fehler gefunden! nachdem ich die tod settings geladen habe, muss ich einmal auf play drücken, dasnn saven und dann export to engine, dann übernimmt er es und man hat gleich ein ganz anderes spielgefühl
    Auch nicht schlecht.

    Aber schön, daß es nun auch bei dir funktionirt.^^

    Das man im ersten Level mit Tageslicht anfängt, wird wohl daran liegen, weil ich die TOD-Datei aus dem zweitem Level geuppt habe, für das Erste müßte man eine neue erstellten.
    Geändert von Kraisiß (08.01.2008 um 20:39 Uhr)



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •