
Zitat von
Flaggschiff
PS: so ich hab meinen dämlichen fehler gefunden! nachdem ich die tod settings geladen habe, muss ich einmal auf play drücken, dasnn saven und dann export to engine, dann übernimmt er es und man hat gleich ein ganz anderes spielgefühl