Jo Danke
Bei mir gehts auch voll easy, ich habe jetzt die TOD von Kraisis genommen und einen screen gemacht. Sieht ja super aus! Ich glaube da kann mir Kraisis zustimmen, dass die Herausforderung daran liegt beim Erstellen des TODs, dass der zu jeder Tageszeit und Gelände passt. Wie man sieht hat TOD eine Menge Einstellungen zum schrauben. Das Game ist einfach geil!
Jo, und da bin ich auch ma frech und post den Link zum herunterladen der map:
http://www.crymod.com/thread.php?postid=113018
Meine TOD basiert auf Erinnerungen auf den letzten Aufenthalt in Südostasien, klare Farben, zum Teil leicht grelle Impressionen.





Zitieren
