Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: TOD-Datei importieren & exportieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Ich wüßte jetzt keine andere Möglichkeit, diese TOD-Einstellungen anders ins Spiel zu bekommen, als über den Editor.


    Wer DX9 bzw. keine very high Einstellungen hat, kommt schonmal nicht drumherum, die CVarGroups zu ersetzen.



  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Flaggschiff
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    53° 22′ N, 7° 12′ O
    Beiträge
    267

    Standard

    darf ich mal fragen wie du dann die Cvargroups änders?
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Die CVarGroups werden einfach überschrieben, steht auch in der readme von "Crysis SP Demo Tuning", was natürlich auch für die Vollverion funktioniert, sonst hätte ich den Link dazu nicht gegeben.^^

    Die
    CVarGroups aus Crysis SP Demo Tuning...


    ...werden bei C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config\CVarGroups eingefügt.







  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Flaggschiff
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    53° 22′ N, 7° 12′ O
    Beiträge
    267

    Standard

    so, ichhabs nun mal so gemacht wie es in deiner anleitung steht. problem ist nun aber, dass ich beim sanbox editor beim öffnen des levels ne menge fehlermeldungen bekomme.

    es sieht im endeffekt auch n icht so aus wie auf deinen screens!
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Kannst du mal bitte ein Screen von den Fehlermeldungen machen und wie es optisch aussieht?

    Was hast du für eine Grafikkarte?

    Mein Kollege hat z.B. eine 6600 GT, mit sowas geht das einfach nicht mehr.


    EDIT: Fehlermeldungen bekomme ich auch, aber das kenne ich nicht anders, ist bei mir auch nichts wildes:
    Geändert von Kraisiß (03.01.2008 um 00:40 Uhr)



  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Flaggschiff
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    53° 22′ N, 7° 12′ O
    Beiträge
    267

    Standard

    http://www.abload.de/image.php?img=sandbox_errorobh.jpg


    so,also ich hab ne 8800 gt, es liegt auch nicht daran, dass er es nicht macht, sonder im game nicht übernimmt, habs aber direkt nach deinen anweisungen gemacht.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Die Fehlermeldungen mit dem rotem Zeichen hatte ich zwar noch nie gehabt, warscheinlich müßte man die Scripts neu laden und auch Generate surface texture machen, speichern, Export to Engine.

    Deine Graka ist auch viel besser als meine, an der kann es ja nicht liegen.

    Hast du auch bei den Grafikeinstellungen die möglickeit "custom" zu wählen?



    Übrigens:
    Der User OwNaGe hat ein Release von Lost Island herausgebracht, bei der schon eine TOD-Datei inbegriffen ist und optisch wie meine aussieht.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=4020&page=8

    Ich habe dort meine Screens gezeigt und ihr könnt somit vergleichen, ob die ganze Geschichte überhaupt bei euch funktioniert!


    @Flaggschiff

    Ich werde dich nocht nicht so schnell aufgeben!

    Vielleicht sollten wir uns über ICQ unterhalten?

    EDIT: "custom" wird natürlich im Menu erst dann angezeigt, wenn shader auf high gestellt werden und man später nochmal im Menu nachschaut. Sorry!
    Geändert von Kraisiß (03.01.2008 um 23:00 Uhr)



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •