so, ichhabs nun mal so gemacht wie es in deiner anleitung steht. problem ist nun aber, dass ich beim sanbox editor beim öffnen des levels ne menge fehlermeldungen bekomme.
es sieht im endeffekt auch n icht so aus wie auf deinen screens!
so, ichhabs nun mal so gemacht wie es in deiner anleitung steht. problem ist nun aber, dass ich beim sanbox editor beim öffnen des levels ne menge fehlermeldungen bekomme.
es sieht im endeffekt auch n icht so aus wie auf deinen screens!
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Kannst du mal bitte ein Screen von den Fehlermeldungen machen und wie es optisch aussieht?
Was hast du für eine Grafikkarte?
Mein Kollege hat z.B. eine 6600 GT, mit sowas geht das einfach nicht mehr.
EDIT: Fehlermeldungen bekomme ich auch, aber das kenne ich nicht anders, ist bei mir auch nichts wildes:
![]()
Geändert von Kraisiß (03.01.2008 um 00:40 Uhr)
http://www.abload.de/image.php?img=sandbox_errorobh.jpg
so,also ich hab ne 8800 gt, es liegt auch nicht daran, dass er es nicht macht, sonder im game nicht übernimmt, habs aber direkt nach deinen anweisungen gemacht.
Die Fehlermeldungen mit dem rotem Zeichen hatte ich zwar noch nie gehabt, warscheinlich müßte man die Scripts neu laden und auch Generate surface texture machen, speichern, Export to Engine.
Deine Graka ist auch viel besser als meine, an der kann es ja nicht liegen.
Hast du auch bei den Grafikeinstellungen die möglickeit "custom" zu wählen?
Übrigens:
Der User OwNaGe hat ein Release von Lost Island herausgebracht, bei der schon eine TOD-Datei inbegriffen ist und optisch wie meine aussieht.
http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=4020&page=8
Ich habe dort meine Screens gezeigt und ihr könnt somit vergleichen, ob die ganze Geschichte überhaupt bei euch funktioniert!
@Flaggschiff
Ich werde dich nocht nicht so schnell aufgeben!
Vielleicht sollten wir uns über ICQ unterhalten?
EDIT: "custom" wird natürlich im Menu erst dann angezeigt, wenn shader auf high gestellt werden und man später nochmal im Menu nachschaut. Sorry!
Geändert von Kraisiß (03.01.2008 um 23:00 Uhr)
kurz zu den CVarGroups:
ich würde im Gameordner eine "autoexec.cfg" erstellen und die tweaks bez commands dort rein schreiben. es gibt einen thread hier drinne, wo sehr ausführlich diskutiert wurde (--> Suchfunktion)
@Kraisis
ich werd mir die tod später genauer anschauen und posten![]()
Ich weiß garnet was ihr alle habt^^
Ging wunderbar bei mir.... wie man auch (wie Kraisiß erwähnt hat) bei meiner Map sehen kann.
Import from File gewählt und zack hat man die Änderung gesehen^^
ownage glaub ich dir ja auch, bloss übernimmt er es nicht im game![]()
im editor sieht das auch mega gut aus!
So, ich habe alles nocheinmal überprüft, habe die CVarGroups überschrieben mit den Originalen, angespielt, wieder die abgeänderten CVarGroups eingefügt, damit ich wieder einige very high Einstellungen freigeschaltet habe,weil ich ja nur DX9 habe.^^
Wenn ich im Menu nun die Texturen auf high stelle, diese Einstellung übernehme, aus dem Menu raus gehe und jetzt wieder rein, steht bei shader "custom"!
Außerdem sind die Sonnenstralen freigeschaltet.
Ich öffne einfach mal die Map von bullet1981 " bully's island " und bin so frech, importiere die TOD-Datei aus "Lost Island" von OwNaGe ^^
Das muß natürlich auch für`s Level exportiert werden,also gespeichert werden. So, nun speicher natürlich auch die Map und zuletzt auf Export to Engine. Das war`s.^^
Ich lade die Map von bullet1981" bully's island "
![]()
Schöne Map hast du da gemacht bullet1981.
Das funktioniert bei mir alles total easy.
Probleme gibt`s bei mir nur:
- wenn der Editor beim abspeichern abstürtzt, was nicht schlimm ist, denn ich habe ja ein Backup des Levels gemacht
- wenn ich einen alten Savegame benutzte, was die crysis.exe das nicht mag => egal, ich habe ja ein Backup
Ich lade das Level also entweder über Konsole oder den Start-Savegame, der wiederum alt sein darf, weil hier das Level von Vorne beginnt.
Vielleicht sollte ich ein Video tutorial darüber machen.![]()