Ihr braucht mir nicht danken^^ ...schenkt mir lieber euer Geld.

Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
Gibt es nur Skins für Hoch und Sehr Hoch Einstellungen oder gibt es für Mittel und Niedrig auch?

Für Mittel und Niedrig könnte man das auch machen, die Auflösung der Texturen sind dann aber nur noch halb so groß, also ein unschöner Pixelhaufen.

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
Sind das auf dem Snipergewehr Zeichnungen von Gyger (oder wie der heisst )? Oder inspiriert? Aber vor allem die Chromstahl-Dinger gefallen mir
Weiß nicht mehr, wo ich diese Zeichnung damals her hatte, wurde aber von mir noch nachträglich mehrmals bearbeitet.

Zitat Zitat von d3nnis18 Beitrag anzeigen
Sieht sehr gut aus wollte fragen wie du es angestellt hast die waffen zu ändern finde leider kein TUT dafür
Ein TUT für Texturbearbeitung mit Photoshop gibt es doch überall im Netz.

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
@Kraisiß

Kannst du auch diverse Skins für die Minigun machen?

Hatte ich mal vorgehabt, ist aber übelst zerlegt die Textur, da blicke ich noch überhaupt nicht durch, wo was welcher Part sein soll.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Könntest du mal da meine Graka zu schlecht ist Shader auf Mittel zu stellen den chrome Skin der SCAR und Pumpe mit Chrom= Weiß rausbringen und das andere so schwarz mäßig?
Nö.^^
Aber laß dich trösten von diesen coolen Smileys:

Ich hoffe, daß auch mal andere User ihre Waffenskins hier mal reinposten, ist sonst zu monoton hier.