@Kraisiß
Kannst du auch diverse Skins für die Minigun machen?
@Kraisiß
Kannst du auch diverse Skins für die Minigun machen?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hi ich haette den Nanosuit gerne in Schwarz mit Chrom.
Also diese Applikationen die kein Nanomuster (dieses wabenmuster) haben in Chrome und den Rest in Schwarz.
Wenn moeglich auch das Visier in Chrom.
Waere super nett.
Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
^
ähm sry das ich jetzt bisschen kritisch jetzt rede, aber in diesem thema geht es hier um waffenskins und nicht um nanosuit skin, wenn du welchen haben willst, dann besuch doch die seite hier(http://crysis.4thdimension.info/foru...446#post120446), da kannste dann deinen wunsch reinposten
MfG
Crysis2142
Gibt es nur Skins für Hoch und Sehr Hoch Einstellungen oder gibt es für Mittel und Niedrig auch?
mail: alex.max@chello.at
Ihr braucht mir nicht danken^^ ...schenkt mir lieber euer Geld.![]()
Für Mittel und Niedrig könnte man das auch machen, die Auflösung der Texturen sind dann aber nur noch halb so groß, also ein unschöner Pixelhaufen.
Weiß nicht mehr, wo ich diese Zeichnung damals her hatte, wurde aber von mir noch nachträglich mehrmals bearbeitet.
Ein TUT für Texturbearbeitung mit Photoshop gibt es doch überall im Netz.
Hatte ich mal vorgehabt, ist aber übelst zerlegt die Textur, da blicke ich noch überhaupt nicht durch, wo was welcher Part sein soll.
Nö.^^
Aber laß dich trösten von diesen coolen Smileys:![]()
![]()
Ich hoffe, daß auch mal andere User ihre Waffenskins hier mal reinposten, ist sonst zu monoton hier.![]()
Wo sich hier gerade alle was wünschen,...ich willn Eis, aber mit Sahne![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73