Wenn es einer drauf hat, dann du Kraisiß![]()
Wenn es einer drauf hat, dann du Kraisiß![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Ja genau, kann mich nur anschließen! Die Chrome/Black-Mischung gefällt mir besonders! Gut gemacht![]()
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Jop Also Black&Chrome ist echt geil - kannst da vllt mal alle zusammenpacken und komplett anbieten (alienwaffe, rocket usw fehlen ja noch...).
Mfg LKrieger
Könntest du mal da meine Graka zu schlecht ist Shader auf Mittel zu stellen den chrome Skin der SCAR und Pumpe mit Chrom= Weiß rausbringen und das andere so schwarz mäßig?
Sind das auf dem Snipergewehr Zeichnungen von Gyger (oder wie der heisst)? Oder inspiriert? Aber vor allem die Chromstahl-Dinger gefallen mir
![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Sieht sehr gut aus wollte fragen wie du es angestellt hast die waffen zu ändern finde leider kein TUT dafür
Echt GEIL Kraisiß hehe wie immer Top Arbeit mach weiter so heheDie Skins sind echt Wahnsinn
![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
ähm, www.crymod.de, da hat er glaub ich auch welche reingestellt, da sind auch ne alienwaffe dabei und ne rocket auch mein ich
@Kraisiß
Kannst du auch diverse Skins für die Minigun machen?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hi ich haette den Nanosuit gerne in Schwarz mit Chrom.
Also diese Applikationen die kein Nanomuster (dieses wabenmuster) haben in Chrome und den Rest in Schwarz.
Wenn moeglich auch das Visier in Chrom.
Waere super nett.
Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?