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Thema: Skins für alle Waffen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von DaHouse
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    Hat noch jemad die Waffenskin ? Würde mich wirklich sehr darber freuen.
    Eventuel auch ein Tutorial wie man die Waffenskins erstellt.

  2. #2
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von DaHouse Beitrag anzeigen
    Hat noch jemad die Waffenskin ? Würde mich wirklich sehr darber freuen.
    Eventuel auch ein Tutorial wie man die Waffenskins erstellt.
    Welche Skins? Meine CELL-Camos? DL-link ist auf der Seite davor.
    Ein tut hab ich einige Seiten weiter vorne in schriftlicher Form gemacht:
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hmm ka ich machs anders...
    1. Textur kopieren
    2. Auf einen eigenen Layer legen
    3. Highlights wie zerkratzes Metall oder ähnliches auf einen eigenen layer legen, damit das nicht von der Textur überdeckt wird
    4. Was angemalt werden soll ausschneiden
    5. Auf einem weiteren layer die textur draufklatschen und diese dann halbdurchsichtig auf die Originaltextur legen...
    Also mal kurz zusammengefasst...

    Ich kann auch schnell ein Bild hochladen....

    EDIT: Das Endprodukt sieht dann so aus:


    Btw damit die Camos auch auf Low/Medium gehen, einfach die pak in das low verzeichniskopieren, dann gehen sie
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #3
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    Avatar von (th)
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    spät gesehen, aber die sehen einfach fantastisch aus!
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  4. #4
    User Avatar von DaHouse
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Welche Skins? Meine CELL-Camos? DL-link ist auf der Seite davor.
    Ein tut hab ich einige Seiten weiter vorne in schriftlicher Form gemacht:



    Btw damit die Camos auch auf Low/Medium gehen, einfach die pak in das low verzeichniskopieren, dann gehen sie
    Sorry für die etwas späte Antwort Ich hätte gerne alle, wenn möglich (hoffe ich doch) !


    Hab mir auch mal einen gebaut !




    Hier noch mehr Skins von mir :Klick
    Geändert von DaHouse (27.01.2013 um 01:06 Uhr)

  5. #5
    User Avatar von DaHouse
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    Ich hätte da noch eine Frage, und zwar:
    Wenn ich mir jetzt eine Textur erstelle inkl. BumpMap wie kann ich das denn dann ins spiel mit einbringen ?
    Muss ich die BumpMap dann über den Material Editor zufügen ? oder kann ich die BumpMap auch als dds-Datei irgendwie mit in die pak nehmen ? Falls ja wie muss ich die z.B dann bei der Scar nennen ??

    Bei der SCAR hab ich ja
    -scar_color und
    -scar_color_plain und
    -scar_ddn.dds, welche ja ein BumpMap ist, also habe ich ja schon eine. Wenn ich dann noch die BumpMap von meiner Textur habe, hätte ich ja praktisch 2 BumpMaps ?! Geht das überhaupt ?

    Hier hab ich mal ein Bsp. einer Textur, der ich BumpMap/Spec/Displacement erstellt habe (Soll nur ein Beispiel sein)



    Zurechtgeschnitten hab ich dann das hier, jetzt ist eben nur die Frage : Wie bekomme ich das ins Game ? :
    Geändert von DaHouse (06.02.2013 um 09:13 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von chicken
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    geht nur eine bumpmap .

    wenn du die Bumpmap mit einen anderen Namen speicherst must du das auch im M.Editor angeben.

    kannst auch die .mtl mit einen texteditor öffnen und verändern.
    Geändert von chicken (06.02.2013 um 09:55 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  7. #7
    User Avatar von DaHouse
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    Also geht es nicht was ich vorhatte

  8. #8
    Professional Avatar von ODemuth
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    Doch es geht! Einfach die mtl auch in die pak stecken, dann wird diese auch übernommen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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