Seite 86 von 100 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

@Maccake
    Vollkommen einverstanden!
    Ich sehe halt Cloud Imperium nicht als Indie-Entwickler sondern als richtiges Studio. Chris und seine Leute sind alte Hasen aus dieser Industrie und sollten eigentlich wissen, was geht und was nicht.
    Lassen wir uns überraschen
    Ich für meinen Teil finde meine 170$ Spende (Freelancer, Area Pass und Deluxe Hangar) gut angelegt und werde die Entwicklung weiter mitverfolgen...

Professional Avatar von siLenz

Standard

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Letter From The Chairman zu den 54 Mil., inklusive Abstimmung zu den nächsten Strechgoals.
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Interessanter Artikel über das liebe Geld was CIG bekommt und über die Community:

http://www.starcitizenblog.de/2014/0...rkaufswut.html

Standard

Aegis Reclaimer Concept Sale

Wer jetzt 350 USD spendet, bekommt zum Start des Spiels ein Aegis Reclaimer Raumschiff freigeschaltet.
    Mit 160 Meter Metern Länge, einer Besatzung von maximal 5 Mann und jede Menge Frachtraum ist es perfekt für Bergungsmissionen ausgestattet.

Leider keine Zeit, schreibe später mehr.
    ​​

Professional Avatar von siLenz

Standard

kann man machen, man kanns aber auch sein lassen... ^^

Standard

War ja klar, dass gleich wieder gehatet wird, damit hatte ich schon gerechnet.

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich sie mit Freude investieren. Abgesehen davon sieht das Schiff einfach Badass aus und lustigerweise kommt es sehr nahe an ein Konzept ran, welches ich schon seit dem vorletzten Jahr im Kopf habe.

Noch mal als Erklärung:
    Es bleibt weiterhin komplett freiwillig Geld zu investieren. Selbst wenn man nur die Basisversion des Spiels holt, kann man später einfach jedes beliebige Raumschiff erspielen, ohne einen weiteren Cent auszugeben.
    Trotzdem beschweren sich die Leute.

Dann sagt doch mal, was ihr anderes machen würdet? Wenn die Leute das Geld bezahlen, würdet ihr es etwa nicht ausnutzen?
    Behauptet ihr etwa immer noch, dass das zu viel Budget ist?
    Dass ein Spiel wie Destiny insgesamt 500 Mio. USD kostet, obwohl es noch nicht mal für den PC raus kommt, stört irgendwie keinen.
    Wenn CIG 54 Mio hat schreien aber alle "Wofür so viel Geld?", "Warum wollen die noch mehr?" und "Abzocker!".

Nach dieser Logik sollen die also am besten wieder ein paar Entwickler feuern, weniger Features einbauen und mit dem auskommen was schon da ist.
    Dass viele Leute gerne mehr Geld rein stecken würden sollen sie ignorieren und weitere Verkäufe lassen.
    Mehr Geld einnehmen wollen, pah!

Wer macht denn sowas? Am besten einen tollen Publisher holen, der Deadlines setzt und das Spiel dann auch raus haut, egal wie der Zustand ist!
    Dann den Rest mit DLCs und Ingame Purchases finanzieren. Die stärkste Waffe kann nur gemietet werden; Gegen Bares, selbstverständlich.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder Noob die tollsten Sachen durch Transportmissionen verdienen könnte?

Wo in dem Text der Sarkasmus anfängt und wo er wieder aufhört, könnt ihr selber raus suchen.

Natürlich gibt es auch hier negative Punkte. Der mangelnde Support für die Deutschen Fanportale ist sehr schade.
    Hätte ich vor dem Event schon davon gehört, hätte ich Chris Roberts darauf angesprochen.
    Allerdings kenne ich hier nicht die ganze Geschichte. Bei einigen Portalen scheint es nämlich sehr gut zu laufen und ich habe auf den Events in Köln gleich an mehreren Stellen mitbekommen wie das CIG Team teilweise persönlich auf die Leute zugegangen sind und mit ihnen über diverse Dinge gesprochen haben, über die sie sich offensichtlich schon vorher in den Foren, Chats und/oder per E-Mail ausgetauscht hatten.
    Ein Fanportal hatte sogar schon vor der Veranstaltung seine Banner in dem Saal aufgehängt, dort scheint es mit der Kommunikation auch ganz gut geklappt zu haben.

Bei dem Ausmaß an anfallender Kommunikation kann ich mir gut vorstellen, dass es schon mal Probleme gibt.
    Dazu kommt noch, dass der Artikel alles Andere als gut geschrieben ist.
    Der ist offensichtlich von einem Laien verfasst, genauso wie das Statement der Leute von Star Citizen Radio.

Ich kenne mittlerweile einige Selektionsverfahren von größeren Posteingängen (ich spreche von tausenden Briefen/Mails pro Tag) und wenn sich da jemand als großer Repräsentant einer Community eines Landes ausgibt, aber es nicht schafft die ersten 7 Wörter eines Statements in seiner Muttersprache grammatikalisch korrekt wiederzugeben, dann wird der schon mal ordentlich nach unten priorisiert.

Jetzt werde ich hier bestimmt schon wieder als Fanboy beschimpft, aber solange mir keiner mit guten Argumenten kommt, ist mir das egal und stimmt mich auch nicht um.

tl;dr:
    CIG ist nicht perfekt, aber sie hören auf die Community und versuchen es so gut wie möglich umzusetzen.
    Sie wären dumm, wenn sie das angebotene Geld nicht annehmen würden, zwingen aber niemanden dazu (und benachteiligen auch keinen).
    Das nicht alle zufrieden gestellt werden können, ist klar. Das einige auf der Strecke bleiben, ist schade, passiert aber leider.
    Schreibt mir gerne konstruktive Kritik und wenn ich das Team das nächste Mal sehe, dann werde ich sie drauf ansprechen

Edit:
    Zwischendurch wurden die 55 Mio. erreicht.
    Oh Gott, so viel Geld. Schon 11% von Destiny.
    Hoffentlich schenken die jetzt jedem Käufer des Spiels ein Auto dazu!
    Geändert von Biggreuda (28.09.2014 um 16:54 Uhr)
    ​​

Semi Pro

Standard

Wow, das ist ja mal ein richtig dicker Brummer...
    Bin gespannt wie die großen Schiffe später inGame aussehen werden.
    Bzw. was hier von der Engine und dem PC noch handlebar ist.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Habe meine kleinen Schiffchen gegen den dicken Brummer eingetauscht.
    Kann sein, dass ich ne Menge Geld in ne gute Idee gesteckt habe, welche am Ende nicht funktioniert.
    Aber wenigstens wird mal ein Zeichen an EA & Co. gesetzt, dass die Leute auch an Alternativen interessiert sind.
    ​​

Professional Avatar von NeoSephiroth

Daumen hoch

Big THX und Big Daumen hoch an Biggreuda. =P

Besser hätt ich es nicht sagen können.

Stichworte