Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
Download läuft, bin mal gespannt was mich erwartet! Ich war bisher sehr skeptisch was Star Citizen angeht, weil das ganze mit den teuren Raumschiffen mir doch schon sehr nach einer Geldmaschiene aussah. Aber jetzt wo es free ist, kann man es ja mal wagen, vielleicht ändert das ja meine Meinung.
Naja wie schon so oft gesagt, die teuren Raumschiffe sind kein "Muss". Man kann sich ingame Alles erspielen.
Klar ist es irgendwo eine Geldmaschine. Ohne Geld läuft nix. Aber die Leute geben das freiwillig, um das Projekt zu unterstützen und unseren gemeinsamen Traum von Chris bauen zu lassen. Die Schiffe sind da Nebensache und nur als Bonbon gedacht.

Wenn ich sehe was die da alles auf die Beine stellen, und wie saugut und relativ Bug-frei die Pre-Alpha im Vergleich zu einem 60€ teuren Battlefield 4 oder CoD Rotz läuft, weine ich meinen 125€, die ich in das Project investiert habe in keinster Weise nach.
Eher im Gegenteil. Es hat sich jetzt schon gelohnt. Mehr als jedes Spiel das ich bislang gekauft habe.