"M50 veröffentlicht" @ Crytek-HQ.com
![]()
"M50 veröffentlicht" @ Crytek-HQ.com
![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
kostenlos bekommt man als baker keine schiffe mehr oder?
bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, da die Aurora nicht die beste wahl war
vll kauf ich mir noch das 300I oder die Avenger als gamepackege da man da mehr davon hat zb besseren hangar oder noch eine versicherung, als 10€ weniger als für das reine schiff zu zahlen
bei der Avenger hätt ich den Buisness hangar
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Die Aurora ist eine super Wahl, wozu soll man bevor das Spiel draußen ist für viel Geld sich ein Schiff kaufen? Was man sich später einfach erspielen kann. Nur finde ich aktuell die Politik von CIG blöd, das man als Baker nicht alle Schiffe im DFM spielen kann, sei es nur SP. Ich persönlich werde bei meiner Aurora bleiben und den Teufel tun und noch Sinnlos ein Schiff kaufen.
Ich fliege mit Joystick (logitech extreme 3d pro) und kriege es nicht schlecht hin.
Werde auch immer wieder mal abgeschossen, aber alles in allem läufts sehr gut.
Wie hat das denn bei dir mit den Einstellungen ausgesehen? Musstest du noch was nachstellen, oder ging das von Anfang an?
Ich habe nen Saitek Evo Force, wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass das Spiel (schon) Force Feedback unterstützt.
Das Ding habe ich bisher nie wirklich eingesetzt. Hatte mir den damals für BF2 geholt, bin dann aber doch lieber Fußsoldat geblieben^^
Wirklich?
Jetzt speziell bezogen auf Star Citizen? Weil von den Bewertungen her war der eigentlich immer sehr gut (abgesehen von der Hitzeentwicklung und dem ständigen Neukalibieren nach dem notwendigen Stecker ziehen).
Bei den Treibern sehe ich allerdings auch eine potentielle Problemquelle, ich habe nämlich Win 8.1...
Jeder kann zahlen was er will, jedoch finde ich die aktuelle Politik mit den Schiffen so schlimm wie EA mit BF4 etc.
Man kann das Spiel auch anders finanzieren außer fast nur über die Schiffe, siehe Elite Dangerous. Man muss nicht unbedingt dafür ein super Schiff als Gegenleistung bekommen. Viele andere Spiele auf Klickstarter machen nicht so einen Mist...
Dann musst du wohl ein großer Fan von EA sein, wenn dir das so gut gefällt und man so ein Spiel mit so unterschiedlichen Schiffen startet... Entweder spiele ich so ein Spiel nicht wenn ich die nicht Zeit habe, oder ich genieße es und finde es toll das man nicht in zwei Tagen das beste Schiff hat...
Aber es ist hier natürlich toll das man nicht seine Kritik äußern kann und sagen kann wie ******* das Momentan ist, aber nun gut... Nicht jeder ist tolerant.
Star Citizen ist backer-finanziert und sie haben gerade mal 49 Millionen Dollar. Das ist nicht viel. Crysis 3 hat 66 Millionen gekostet und wir reden hier über Produktionskosten ohne Marketing. Ich glaube es sind sich alle einig, dass SC weitaus ambitionierter ist als Crysis 3 - daher müssen sie irgendwie mehr Finanzmittel aufbringen.
Dass sich die Leute jetzt Schiffe kaufen ist sicherlich besser als wenn ein großer Publisher einsteigt.