Seite 83 von 100 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Sehe das so wie Biggreuda.

Sie sollten dennoch den Counter stehen lassen. Finde es interessant. Und mal ganz ehrlich, wenns jemand verdient hat, dann Chris Roberts. Wenn er da sein Herzblut reinsteckt (und das macht er!!!) dann kann das jeden Gamer nur Recht sein. Ihn dafür unterstützen - KLAR! Eine Constellation kaufe ich mir ebenalls nicht, aber hab auch schon einiges zusammen...

MFG LK

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

*sign!
    Geldmacherei; Was soll denn das für ein Witz sein xD
    Das ist die Finanzierung. Wer das noch nicht gecheckt hat, ist selber schuld.
    Ich für meinen Teil finde es super, wie sie das Ganze aufziehen. Professionell, aber trotzdem gefühlt nahe an der Community.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

das einzige was mir etwas schwer im magen liegt sind die stark unterschiedlichen preise der schiffe

Ok das die Constellation treuerer ist war ja klar als Multi crew ship
    aber das zwischen dem i300 und der Hornett nochmal das doppelte des i300s kostet versteh ich nicht ganz

naja sollen sie es so machen, ich hab auch schon fast 100€ investiert und mir 2 Game Packages gekauft

ich würde nur gerne mal in meine Avenger rein kommen...
    ich hoffe das mit V0.9 da was vorwärts geht

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    das einzige was mir etwas schwer im magen liegt sind die stark unterschiedlichen preise der schiffe

Ok das die Constellation treuerer ist war ja klar als Multi crew ship
    aber das zwischen dem i300 und der Hornett nochmal das doppelte des i300s kostet versteh ich nicht ganz

naja sollen sie es so machen, ich hab auch schon fast 100€ investiert und mir 2 Game Packages gekauft

ich würde nur gerne mal in meine Avenger rein kommen...
    ich hoffe das mit V0.9 da was vorwärts geht
    Naja, dass die Hornet teurer ist, liegt daran, dass sie eine Kampfsau ist. Sie kann mit bis zu 6 Kanonen und 2 Raketen gleichzeitig schiessen. Die 300 kann nur mit 3 Kanonen und 2 Raketen schiessen. Und zudem kauft man nicht das Schiff, sondern man spendet und erhält als Dankeschön ein Schiff. Es ist nicht zwingend, das die jetztigen Schiffspreise die Ingamepreise wiederspiegeln.

Die Avenger wurde bei 12.5 (0.8.5) zerschossen, der Trigger bei der Hecktüre funktioniert nicht mehr. Beim nächsten Patch wird das gefixt. Zudem wird die Avenger wohl bald in AC spielbar sein, spätestens mit 1.0. Vld sind bei 0.9 noch andere Schiffe bereit als die 350R und M50 bereit.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Anscheinend halten die die Leute für so dumm, dass diese das Prinzip von den Spenden nicht verstehen

Von Geldmacherei wird praktisch schon seit Anfang an gesprochen, dass das Spiel komplett über die Spenden finanziert wird und später keine weiteren Kosten auf einen zu kommen, dass sieht dabei irgendwie keiner.
    Was die Entwicklung von so einem Spiel kostet wird auch immer wieder unterschätzt.
    Crysis 3 z.B. hat alleine 60 Millionen gekostet (Entwicklungs- und Werbekosten Quelle) .
    Das Star Citizen weitaus umfangreicher wird, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Ich werde mir z.B. keine Constellation kaufen, aber ich freue mich darauf sie später im Spiel zu erspielen
    Keiner wird dazu gezwungen Geld auszugeben, alles kann man sich später auch im Spiel erarbeiten.

Außerdem wäre CIG dumm, wenn sie nicht weiter alles mögliche zum "Verkauf" anbieten würden.
    Die Leute kaufen es doch (nochmal: obwohl sie es nicht müssen) und alle sind happy.
    Win win.

Wo genau liegt das Problem dabei?
    das problem liegt nicht darin, dass sie damit ihre broetchen verdienen, sondern an der aussage warum sie den counter entfernen wollen, das ist einfach nur bullshit. sie sollten den counter beibehalten und
    dazu stehen.

auch ich hab mir anfangs das hornet-packet geholt, weil ich das projekt unterstuetzen moechte. mir gehts nicht wirklich ums schiff, das kann man sich alles erspielen.

auch finde ich es in ordnung das sie alles versuchen um geld einzunehmen ist ja schliesslich ne firma.
    mir gehts wie gesagt nur um den grund der counter-entfernung.

"wir entfernen den counter, weil es hier nicht ums geld geht blablub..." klar geht es auch ums geld oder sind die entwickler alle millionaere und muessen sich keine broetchen mehr dazu verdienen?!
    Geändert von siLenz (21.08.2014 um 18:32 Uhr)

Semi Pro

Standard

Es wird immer nur von den Einnahmen gesprochen. Interessant wäre es auch zu erfahren, wieviel bisher schon ausgegeben wurde.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es gibt zwar keinen genauer Counter mehr, aber über die Strech Goals kann man noch den Prozentwert sehen.
    Der liegt aktuell übrigens bei 98% von 52 Mil.
    ​​

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hier ist der Counter:
    https://robertsspaceindustries.com/press
    Aktuell bei $51'988'006.-
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Und wir sind bei:
    Zitat Zitat von RSI
    FUNDS RAISED
    52,000,062
    Quelle
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa gerade meine erste Runde Arena Commander hinter mir. Ist ja unfassbar krank! Bei den Dronen Simulationen war ich zuletzt mal glücklich das ich paar Drohnen platt bekommen hab. Garkein Licht hab ich gesehen bei AC. Irre. Frage mich wie das so gut bei manchen funktionieren soll. Zocke mit Tastatur und Maus, bzw besser zurecht komme ich komischerweise mit XBOX 360 Controller (und damit kann ich normal nicht so gut Kirschen essen). Komme bei AC keine 100 Meter bin ich down.

Wie ergeht es euch?

MFG LK

Stichworte