Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Damit hat keiner gerechnet, jetzt müssen die sich ja schon die Strechgoals aus der Nase ziehen^^
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Damit hat keiner gerechnet, jetzt müssen die sich ja schon die Strechgoals aus der Nase ziehen^^
    This!
    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Alle jene, die damals 1993/94 oder sogar früher seine Spiele spielte, weiß, was Chris macht, ist großes Kino!
    Mit Betonung auf Kino, also nicht enttäuscht sein wenn's mehr Film als Spiel wird.
    Bei Uncharted hatten sich die Leute schon über "Mimimi... mehr Film als Spiel..." beklagt.
    Ich sage ja nicht dass Star Citizen diese Richtung einschlagen wird, ich möchte nur daran erinnern...
    http://www.youtube.com/watch?v=7qYItb4g6qg

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Passend zum Thema "Kino";
    Der Typ, der für das HUD Design von Iron Man verantwortlich ist, arbeitet an dem HUD für Star Citizen
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    This!

Mit Betonung auf Kino, also nicht enttäuscht sein wenn's mehr Film als Spiel wird.
    Bei Uncharted hatten sich die Leute schon über "Mimimi... mehr Film als Spiel..." beklagt.
    Ich sage ja nicht dass Star Citizen diese Richtung einschlagen wird, ich möchte nur daran erinnern...
    http://www.youtube.com/watch?v=7qYItb4g6qg
    1." Natürlich wussten die, wie viel Geld die brauchen.
    Allerdings hatte CR zu Beginn noch Investoren, welche die Differenz zwischen Entwicklungskosten und Crowdfunding-Einnahmen ausgleichen sollten. Diesen hat er ja erst gekündigt als er sich sicher war, dass die Produktionskosten schon so errreicht werden.
    Und wie im Thread bereits erwähnt; das Budget für das Spiel ist sogar - für den angestrebten Umfang -noch extrem niedrig.
    Viel wird dadurch eingespart, dass die Lizenzkosten für die Cryengine immer noch weitaus kostengünstiger sind, als eine Eigenentwicklung wäre. Außerdem erledigt sich das Marketing hier ja prakisch von selbst, was auch wieder (mindestens) zweistellige Millionenbeträge einspart."

2. Star Citizen mehr Film als Spiel - nie im Leben. Dafür brauchen sie das 4-fache Budget Es wird ein Hardcoreflugsimulator werden...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    2. Star Citizen mehr Film als Spiel - nie im Leben. Dafür brauchen sie das 4-fache Budget Es wird ein Hardcoreflugsimulator werden...
    Naja... Das Teuerste an einem Spiel sind für gewöhnlich NICHT die Cutscenes (ausser bei Ryse)
    Ich hoffe du behälst recht.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Wenn dann würde das eh nur für Squadron 42 gelten und nicht für Star Citizen ansich, da dieses ein reines Open World Multiplayer Game ist. Der Singleplayer ist Squadron 42!

Aber selbst wenn es so viele Cutscenes wie in Wingcommander werden: Hat es dem Game geschadet? Nein! Eher im Gegenteil. Und Missionen waren auch genug vorhanden und sie waren lang und spannend.

Von daher mach ich mir null Sorgen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wenn dann würde das eh nur für Squadron 42 gelten und nicht für Star Citizen ansich, da dieses ein reines Open World Multiplayer Game ist. Der Singleplayer ist Squadron 42!

Aber selbst wenn es so viele Cutscenes wie in Wingcommander werden: Hat es dem Game geschadet? Nein! Eher im Gegenteil. Und Missionen waren auch genug vorhanden und sie waren lang und spannend.

Von daher mach ich mir null Sorgen.
    Besser könnte ich es nicht sagen!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Neue Avanger und Weapon Test Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=aVaR1wHRWX0

http://www.youtube.com/watch?v=3qEMI6EBVt0

Echt sehr beeindruckend. Irgendwie kann ich gar nicht mehr aufhören zu sabbern.

Professional

Standard

Es sind schon 1-2 Shader vorhanden, der 1 funktioniert sogar. Sehen aber noch sehr WIP aus.

Außerdem:

Wie kriegst du das fliegen so gut hin? Bei mir bewegen die sich kaum richtig wenn ich einsteige...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Welcher von beiden funktioniert den zum Teil, Shield oder Shield_uvwvolume?
    Wegen dem fliegen, bzw. Gas drück mal ´, bremsen ist ß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte