wie soll das dann eigentlich werden wenn das game endlich draußen ist?
muss man sich dann all die schiffe nachkaufen als DLC?
wie soll das dann eigentlich werden wenn das game endlich draußen ist?
muss man sich dann all die schiffe nachkaufen als DLC?
Pfff Unterschicht
Aurora was den sonst
Was soll ich mir den sonst als Student leisten können?
Sowieso sehe ich es gar nicht ein soviel Geld auszugeben, wenn man es eh später alles erspielen kann.
Nein du kannst die alle frei spielen, außer einige mit speziellen Designs.
?
Ich überlege mir mich auch mal zu beteiligen
Es gibt 3 Schiffe die mich sehr ansprechen, die anderen find ich jetzt nicht so schön
Aegis Dynamics Avenger
Anvil Hornet/Hornet Ghost/Hornet Tracker (wüsste da aber nicht welche)
MISC Starfarer Tanker (kann man leider nicht mehr kaufen, bis er fertig ist)
Was würded ihr empfehlen, und wenn ne Hornet, welche?
Btw wenns mal einen Editor geben würde, würde ich mir die Tantive IV aka Rebell Bockade Runner zimmern![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Den Editor wirds ja mit dem fertigen Game zu 100% geben...also ist das machbar^^
ich würd dir ne normale hornet oder ne ghost empfehlen. wobei es halt geschmackssache ist wie du kämpfen und fliegen willst
wenn das game fertig ist werd ich irgendwann sicherlich beide im hangar stehn haben, wobei ich mir die ghost erspielen werde. das iss einfach ein supernettes schiffchen wenns um schmuggeln und nicht gesehen werden geht
stell dir mal vor du hast wie bei freelancer ein sys mit viel zu starken gegnern und du kommst nicht zu nem schiffswrack durch wo du weißt dass sich antike superstarke waffen drin befinden. die ghost ist das perfekte schiff um diese zu stibitzen.^^
Gibt es derzeit eine Möglichkeit sich alle/die meisten Schiffe mal anzugucken?
Hab nur Freelancer im Hangar
Hab nur Patch 10 vom Hangar, keine älteren Versionen.
Würd mir gern mal Hornet und Constellation von näherem angucken ^^
Ja gibt es, gab mal die Space_Illum Map wo man mit ein bisschen XML Kenntnissen alle Schiffe spawnen konnte.
Ich bastel da gerne immer ein bisschen rum, da kann man dann auch gleich die Schiffe fliegen und das Schadensmodell auch z.B. testen:
Falls du noch die ObjectsBrushSpace.pak unter Data hast, kann ich dir meinen Level mal schicken, ohne die Pak kannst du damit leider nichts anfangen.
@ODemuth
Am schlauesten wäre es ja das vom Spielstil abhängig zu machen.
Ich denke mal, der Fokus der jeweiligen Schiffe erklärt sich ja praktisch von selbst
Da ich nicht zu den schlauesten gehörte, habe ich es von der Optik abhängig gemacht und mir eine Hornet Ghost geleistet
P.S.:
35.000.000 erreicht
Und 36 Mio erreicht...
Jetzt sind wir bei 37.000.000