32 Millionen erreicht und Livestream online
Edit:
Aktuell 17k Zuschauer auf Twitch und die RSI Website ist down^^
32 Millionen erreicht und Livestream online
Edit:
Aktuell 17k Zuschauer auf Twitch und die RSI Website ist down^^
Ich liebe Sims, daher war ich von Anfang an begeistert!
Chris Roberts ist wie Georg Lukas was SpaceSims angeht. Was er macht, hat erfolg, das ist eine Tatsache. Und seit Wing Commander 3 komme ich von seinen Games nicht weg.
Ich denke, Roberts hat auch einen Massiven "hab-ich-gern" Effekt erhalten. Wir, die alten Hasen, kennen ja noch die Games vom Chris, Wing Commander usw. Ich denke das ist auch der Grund, weshalb es so eingeschlagen ist wie eine Bombe.
Alle jene, die damals 1993/94 oder sogar früher seine Spiele spielte, weiß, was Chris macht, ist großes Kino!
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Was kann man eigentlich alles auf der Organisationsseite einstellen bzw derzeit machen?
Ich würde mich anbieten die Seite ein wenig am laufen zu halten und zu pflegen.
Ich wollte nur nicht der Ersteller der Organisation sein, da ich das jemanden höheres aus Crysis-HQ machen lassen wollte.
(Bin da in der Gruppe/Organisation Shinigami)
Möchtet ihr mich bitte auch aufnehmen? Anfrage iss raus.^^
War zwar schon gestern, aber die 38 Mio wurden erreicht
WIP Material in der neusten Wingmans's Hangar Episode:
4min 48sek:
http://youtu.be/fllp5o5Qkq0?t=4m48s
PS:Leider funktioniert hier das einbinden eines YT-Videos nicht, wo man die Startzeit festgelegt hat.
Ich war mir bei keinem Spiel so sicher wie jetzt bei Star Citizen, das es Ultra wird![]()
Ich habe soooooooooo lange auf ein weiteres Spiel von Chris gewartet, das kann nur noch gut werden![]()
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Jup, vor allem steht jetzt schon eine gewaltige Community hinter dem Projekt. Wenn es erst einmal mit Editor und co. erscheint dann wird es auch richtig ab gehen
Eine Star Trek Mod oder eine Stargate Mod wäre da auch was feines^^
Ansonsten wird es auch ohne Mods denke ich wirklich bombastisch.
PS:Mal gucken ob heute die 42Mio geknackt werden^^