Seite 57 von 100 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wil auch aber geht net

Fuck Updates von 1,5GB über die Handyleitung kann man knicken.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von siLenz

Standard

alter schwede grade eben die 25 millionen $ grenze gesprengt!!!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Juhu
    Das nächste Ziel finde ich richtig interessant, das ist dann quasi FTL in Groß
    Zitat Zitat von Star Citizen
    Enhanced Capital Ship Systems – In addition to the command and control systems we’ve already outlined, we’re going to expand capital ship functions! Lead a damage control team to fight fires and repair key systems during battle, control internal bulkheads to slow boarders and man a number of consoles, like navigation and engineering, that will make commanding a capital ship feel even more immersive.

PS:
    Mit dem letzten Update ist die Steuerung von der Hornet und von der Aurora noch besser geworden
    Schöner Ausblick:

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

StarCitizen wird AMD's Mantle-API unterstützen!

http://www.computerbase.de/news/2013...ntle-ins-boot/

Find ich persönlich sehr geil.
    Geändert von NeoSephiroth (04.11.2013 um 22:48 Uhr)

Professional

Standard

Das bedeutet ade Drawcall budget

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hm, ich überlege derzeit mir ne R9 280x zu holen. Die Meldung macht das noch interessanter
    ​​

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wow, das Game hatte ich gar nicht so aufm Schirm, das sieht ja echt verdammt vielversprechend aus!
    Ich würde mir nur wünschen, dass sie den Part auf den Planeten etwas ausbauen, auch wenn der Raumschiffpart der Schwerpunkt ist, ein bisschen FPS/RPG Elemente auf verschiedenen Planeten/Raumschiffen fände ich klasse

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    StarCitizen wird AMD's Mantle-API unterstützen!

http://www.computerbase.de/news/2013...ntle-ins-boot/

Find ich persönlich sehr geil.
    Also das wird richtig interessant
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nur wünschen, dass sie den Part auf den Planeten etwas ausbauen, auch wenn der Raumschiffpart der Schwerpunkt ist, ein bisschen FPS/RPG Elemente auf verschiedenen Planeten/Raumschiffen fände ich klasse
    Machen die, das war das 20Mio. Strechgoal
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wofür brauchen die 28 Millionen? Diese Stretchgoals klingen größtenteils sinlos! Wie viel hat das Budget für Crysis 3 nochmal betragen? 300.000, oder ne halbe Millionen.
    Star Citizen ist jetzt bald bei 28 Millionen angekommen und bietet viele Features, unter anderem welche sicherlich sehr aufwendig zu erstellen sind wie z.b. begehbare Planeten (bin ich ja mal gespannt in was für größenordnungen sich die bewegungsfreiheit auf der Oberfläche begeben wird) * 50 Universen oder so.
    Wenn ich das so grob überschlage was es kosten wird Angestellte zu bezahlen das sie den ganzen ****** vollmüllen damit es nicht leer ist und nochmal welche damit es nicht eintönig wird komme ich trotzdem auf max ~6-7 Millionen oder so. Was weiß ich schon. Aber das ~28 Millionen einfach viel zu viel sind müsstet ihr doch auch sehen? Was sollen die mit dem ganzen Geld machen? Vorallem was sollen sie mit dem ganzen Geld machen, sodass es sinvoll in die Spielwelt investiert wird? So viel können die ja garnicht sinlos virtuel vergolden
    Bei 28 Mille sind die Erwartungen ja vorallem sehr sehr hoch, wie soll das denn bitte noch gut gehen? Jetzt werdet ihr wieder bezeugen das ihr ja so zuversichtlich seit, aber ich will eure Reaktionen sehen wenn das Spiel draussen ist. Vorallem wie Pöse RSI doch sind, wenn das Spiel jetzt am Ende doch nicht so wie erwartet wird? Ich weis ehrlichgesagt nicht was ich davon halten soll.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 57 von 100 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte