^^ Mal gucken ob die heute die 27.Mio noch schaffen![]()
Wer von euch hats geschafft, mit den Dingern rumfliegen und rumschießen zu können?^^
rumfliegen ja, schiessen nein...ka warums bei mir nich piu piu macht =P
Alter, wo kommt die ganze Kaufkraft her?
Gibts wirklich so viele Weltraum Sim Fans?
Was mich derzeit ehrlich derzeit nicht mehr wundert. Damit will ich zwar nicht sagen das es schlecht ist, aber bei der derzeitigen Lage im Punkto "Presse" haben die eindeutig einige Titelstory erreicht und ist klar das nach und nach die Leute sich begeistern und einige "Investoren" die viel Geld reinstecken. Kenne einige die sogar knapp nen Monatsgehalt reingesteckt hab, obwohl das Game noch nicht einmal irgendwie im Ansatz gezeigt wurde. Hauptsache so gut wie alles vorher schon besitzen.
Hoffnungen und die Freude ist natürlich enorm groß und die Fans erwarten berechtigt auf einiges was umhaut. Ebenso finde ich positiv dass das Meilenstein-Programm auch auf die Käufer ausgelegt ist und das denke ich ist ebenfalls ein weiterer Faktor warum die Leute weiterhin darauf gespannt ist. Umso mehr Geld kommt desto mehr wird auch geboten und das wird bei vielen vielen Games heutzutage vermisst.
Ich denk mal das die locker noch doppelt so hoch mit den Einnahmen gehen werden. Mal sehen...
Na ja, aktuell haben die ja nen Anniversary Sale laufen, bei dem es jeden Tag andere Schiffe in limiterter LTI Fassung zu kaufen gibt, von daher werden die wohl diese Woche höchstwahrscheinlich noch die 30 Mio knacken.
Sehr viele halten sich mit ihren Käufen auch noch bis zur Dogfighting Alpha zurück. Von dem Modul wird es wohl erst mal abhängen, wie viel Geld noch rein kommt.
Die kann die Einnahmen sowohl weiter in die Höhe treiben, als auch praktisch zum versiegen bringen. Die werden garantiert versuchen die noch zum Weihnachtsgeschäft raus zu bringen, aber ich wäre an deren Stelle sehr vorsichtig was das angeht.
Wurde nicht gesagt, dass Hardwarehersteller auch viel hineinstecken?
Bin btw. seit 26 Mio dabei...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.