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Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zezeri, ich habe grad mal bei Crytek angerufen aber der Eine wusste nicht Bescheid und der Andere schlief noch. Na mal Spaß beiseite. Es wird sich einfach nur um Geometrie für Transparenzmaps handeln ODER für die aufnehmende Geometrie wenn Tesselationsmaps mögliche Beschädigungen etc. vorgaukeln sollen. Es wird schon sowas in der Richtung sein denn außer ÜBERBLENDEN bleibt nichts Anderes logisches übrig wenn zusätzliches Material UND Geometrie notwendig ist.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  2. #2
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich raffe das auch nicht mit dem Material.
    Das einzige Mal, dass ich mit so etwas in Berührung gekommen bin war, als ich Klarlack simulieren wollte.
    Aber selbst da habe ich es so sparsam wie möglich eingesetzt,.
    Gerade bei einem Projekt wie Star Citizen halte ich den Kosten-/ Nutzen Faktor der Methode für sehr fragwürdig.
    ​​

  3. #3
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Warum fragt ihr nicht gleich bei RSI nach? Ich denke die werden euch da schon richtig antworten.^^

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