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Thema: Next Gen Destruction Simulator (TSN)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Bis das mal so in Realtime aussieht vergehen sich noch Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte (zumindest eins).

    Wenn ich da an einen Shooter in einer Stadt mit Helis, Panzer und so denke... und dann soll alles so "fein" zerstörbar sein und Teile beeinflussen wieder andere (fallende) Teile, das ist derzeit und in absehbarer Zukunft nicht drin (meine persönliche Meinung).

    Nicht zu vergessen alle anderen Sachen die noch "berechnet" werden müssen... Schatten, HDR, Texturen und so. Das kostet Power... bis dahin müssten sich auch der Stromverbrauch auf andere Weise lösen lassen... sonst benötigt man einen Drehstromanschluss am PC .
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  2. #2
    Professional Avatar von Predator
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    jo und dann gibts überall noch Kernschmelzen in den Atomkraftweken und dann kann man Reallife S.T.A.L.K.E.R. machen vielleicht auch nicht aber na ja.
    Wie gesagt dass wird eher für die Film- und Werbebranche genützt aber es ist sicher dass in Zukunft dess für Games auch genutzt werden "kann". Dass sieht man ja auch in der Vergangenheit man vergleiche dass erste Game mit Crysis. Aber dass braucht halt alles seine Zeit.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  3. #3
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Naja, hinschreiben was für Anforderungen das hat ist meiner Meinung nach Quatsch.
    Das würde bei uns auch laufen- nur nicht flüssig, man müsste es Rendern.
    Um so etwas in Echtzeit darzustellen benötigt man auch kein Directx, dass ist für etwas anderes da.
    Trotzdem sieht das nicht schlecht aus, bis auf die Splitteranimationen kann man es doch aber schon in diversen Tools finden.


    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen alle anderen Sachen die noch "berechnet" werden müssen... Schatten, HDR, Texturen und so. Das kostet Power... bis dahin müssten sich auch der Stromverbrauch auf andere Weise lösen lassen... sonst benötigt man einen Drehstromanschluss am PC .
    Oder einen kleinen Bruder der schnell Rennen kann
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Gibts diese Software schon zu kaufen?

  5. #5
    nerdgeek
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    interessiert?^^

    also ich sach ma: crytek, ihr wisst was zu tun ist

  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
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    Sehr interessant, was in naher Zukunft möglich sein wird. Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis so etwas in Games auftaucht. Eine PhysiX Karte möchte ich mir aber deswegen nicht kaufen wollen, das sollte schon die GPU berechen. Ich stell mir da grad CoD 4 vor, aber mit dieser Physik. Das wäre einfach traumhaft

    Ich denke aber wenn es soweit ist, dann wirken diese Physikdarstellungen nochmals um ein Vielfaches besser, als jetzt, da dann auch sicherlich die Grafik einem höheren Standart entspricht.


  7. #7
    nerdgeek
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    huaaaa *schüttel* cod4 neee da muss ein angemessenes game her sowas wie crysis nur mit besserer engine (flüssiger) mir ist nämlich aufgefallen wie geil das eig alles aussieht, nur man bekommt das so gut wie nie mit weil es wohl bei keinem auf so geiler grafik wirklich flüssig läuft was ich auch bei der engine noch bezweifle...
    Geändert von nerdgeek (20.05.2008 um 21:09 Uhr)

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