Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Next Gen Destruction Simulator (TSN)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ganz so wird es so schnell in Spielen sowieso nicht möglich sein. Egal mit welcher Art von Prozessor oder GPU.

    Man muss sich ja nur mal das hier angucken.
    Wenn dort schon die Rede von Wochen ist, dann ist das von Echtzeit noch weit entfernt.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ganz so wird es so schnell in Spielen sowieso nicht möglich sein. Egal mit welcher Art von Prozessor oder GPU.

    Man muss sich ja nur mal das hier angucken.
    Wenn dort schon die Rede von Wochen ist, dann ist das von Echtzeit noch weit entfernt.
    Das ist die Zeit, welche das Erstellen so eines Objekts benötigt + das durchrechnen vieler Scenarien.
    Das finale Rendern geht dann je nach Einstellungen wesentlich schneller.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von marian-derby
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Annaberg (Erzgebirge)
    Beiträge
    793

    Standard

    egal, aber sieht auf alle fälle schon mal gut aus!
    notfalls bleiben uns immer noch das video^^

    mfg MATSCHKEK


  4. #4
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    wow, echt geil. so ne physik in crysis wär der hammer da hilft nur abwarten, so lang dauerts bestimmt nicht mehr

  5. #5
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Das ist die Zeit, welche das Erstellen so eines Objekts benötigt + das durchrechnen vieler Scenarien.
    Naja. Wie viel Scenarien werden da schon schon berechnet? Sebst wenn es 100 sind, so soll das laut Dokument ja immer noch ca. 1 Woche dauern.
    So lange in dem Dokument noch von Wochen die Rede ist und nicht von Sekunden kann man das in Spielen erst einmal vergessen.

    Aber ich denke das ist auch gar nicht nötig. Die Spieleentwickler werden sich schon gewisse Tricks ausdenken um die Illusion von physikalisch korrekten Simulationen zu erzeugen ohne sie wirklich berechnen zu müssen.
    Man kann es im Grunde genommen mit der Grafik eines Spiels vergleichen. Anstatt Raytracing-Methoden zu verwenden, werden dort ja auch eine Menge ausgeklügelte Techniken angewand um ähnliche Ergebnisse mit deutlich weniger Aufwand zu realisieren. Das wird mit der Physiksimulation nicht anders sein.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •