Ganz so wird es so schnell in Spielen sowieso nicht möglich sein. Egal mit welcher Art von Prozessor oder GPU.
Man muss sich ja nur mal das hier angucken.
Wenn dort schon die Rede von Wochen ist, dann ist das von Echtzeit noch weit entfernt.
Ganz so wird es so schnell in Spielen sowieso nicht möglich sein. Egal mit welcher Art von Prozessor oder GPU.
Man muss sich ja nur mal das hier angucken.
Wenn dort schon die Rede von Wochen ist, dann ist das von Echtzeit noch weit entfernt.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
egal, aber sieht auf alle fälle schon mal gut aus!
notfalls bleiben uns immer noch das video^^
mfg MATSCHKEK
Naja. Wie viel Scenarien werden da schon schon berechnet? Sebst wenn es 100 sind, so soll das laut Dokument ja immer noch ca. 1 Woche dauern.
So lange in dem Dokument noch von Wochen die Rede ist und nicht von Sekunden kann man das in Spielen erst einmal vergessen.
Aber ich denke das ist auch gar nicht nötig. Die Spieleentwickler werden sich schon gewisse Tricks ausdenken um die Illusion von physikalisch korrekten Simulationen zu erzeugen ohne sie wirklich berechnen zu müssen.
Man kann es im Grunde genommen mit der Grafik eines Spiels vergleichen. Anstatt Raytracing-Methoden zu verwenden, werden dort ja auch eine Menge ausgeklügelte Techniken angewand um ähnliche Ergebnisse mit deutlich weniger Aufwand zu realisieren. Das wird mit der Physiksimulation nicht anders sein.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.