Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Next Gen Destruction Simulator (TSN)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

auf der arbeit von meinem dad, 4x 3ghz quad xeon workstation. Darauf sollte das programm flüssig laufen

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wartet mal ab es wird in VIELEN VIELEN VIELEN jahren alles anders aussehen, da werden wir solche teile als heimrechner haben 500ghz CPUS und mehr!

lest einfach =) "unter raumtemp- 350ghz" ^^

http://www.pcwelt.de/start/computer/...rt_500ghz_cpu/

ist schon alt aber naja =)

und ja ich weiß... bevor irgendwelche verbesserungen kommen aber ich glaube das es irgendwann so sein wird ;M)

ich denke mal es wird aber so kommen das einfach nur mit mehrkernigen cpus weiter gearbeitet wird 64 kerne etc.

wollte das nurmal tippseln weil es relativ hie rrein passt wegen hardwarehunger dieses programms
    Geändert von fatE (20.05.2008 um 22:44 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Sieht echt klasse aus.
    Da kann man sich vorstellen, wie die Computerspiele in ein paar Jahren aussehen werden. Über die CPU wird das Ganze aber sicherlich nicht laufen, sondern eher über die GPU. Vielleicht werden aber auch irgendwann wieder Coprozessoren eingeführt, wie früher. Soweit ich weiß hat AMD schon einmal so etwas geplant.

Naja. Abwarten und Tee trinken. Vorerst müssen wir mal sehn, wie gut sich die Physikberechnungen auf den Grakas durchführen lassen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

sieht richtig gut aus,aber wie schon gesagt werde zb. ich mit meinem dual core da nicht viel machen können, wenn das wirklich in spielen angewendet werden sollte.
    in werbungen wäre auch logisch.!
    nice mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Predator

Standard

Cryengine 3
    mindestvoraussetzungen:
    Octacore
    10 GB Ram
    so in dem Still

Ich würde sagen diese Technik wird man eher in Filmen zu sehen bekommen als in Games.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

löl, als ich die stelle mit dem turm gesehen habe, dachte ich, das haben die aus herr der ringe geklaut

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen diese Technik wird man eher in Filmen zu sehen bekommen als in Games.
    Naja. Es lässt sich jetzt auch schon für Games nutzen. Ein Trick, der ja jetzt in vielen Spielen, wie zum Beispiel auch Crysis, eingesetzt wird ist es ja die Physiksimulation komplett vorzuberechnen und im Spiel nur noch ablaufen zu lassen.
    Nur wenn der Spieler oder andere Spielinhalte mit einigen Teilen der ablaufenden Animation interagieren, werden diese Teile physikalisch korrekt berechnet.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Predator

Standard

Aber dieses Technologie is jetzt noch um einiges besser als die Cryengine schon ist und wenn die PCs schon jetzt probleme mit Crysis habe wie wirds dann aussehen mit diesem PhysiskSimulator? Spart schon mal für directX12.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte