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Thema: Next Gen Destruction Simulator (TSN)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Shame
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    Standard Next Gen Destruction Simulator (TSN)

    TSNStudio’s Extreme Loading® is an engineered simulation technology originally designed for structural analysis, which has immediate applications for both filmmakers and VFX animators.

    Unlike Houdini, Blast Code and particle-based tools used to animate demolition, Extreme Loading® quickly generates iterative visuals with the added realism of material based physics, providing the production team a greater array of options prior to dedicating significant time and resources.

    Extreme Loading is proving to be a versatile and robust tool
    The software can be used to design a destructible set
    Engineered simulations can be run long before the set is built
    Safe zones for cameras can be identified
    Alternative scenarios can be considered
    And in the end, the resulting 3D files can be brought into Maya or comparable package for dressing and compositing.


    Schaut euch mal folgendes Video an:
    http://www.tsnstudios.com/Demo_Reel.aspx

    Mehr Informationen unter: http://www.tsnstudios.com


    24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
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    Sieht cool aus aber Quadcore mindestvorrausetzung oder wie
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
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    Sogar das video hat schon bei mir geruckelt XD

  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Sogar das video hat schon bei mir geruckelt XD
    Bei mir auch xD

    Öhm was mir auffällt ist das es keine Wassersimulation gibt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5
    VIP Avatar von foofi
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    wow, nicht schlecht! Wo wird diese Technik angewandt? Werbung usw.?

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
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    sieht ziemlich geil aus....ich wünschte man könnte mit so welchen tools nen bsichen rumspielen aber dafür sind die immer viel zu kompliziert
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  7. #7
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Yeah, Crysis 3

    Ne mal ernst, bis man soetwas in Games zu sehen bekommt, vergehen sicher noch so einige Jahre^^

    Find ich aber genial

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
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    wenn ich zitieren dürfte:

    "Wicked Sick"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Professional Avatar von noxon
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    Ganz so wird es so schnell in Spielen sowieso nicht möglich sein. Egal mit welcher Art von Prozessor oder GPU.

    Man muss sich ja nur mal das hier angucken.
    Wenn dort schon die Rede von Wochen ist, dann ist das von Echtzeit noch weit entfernt.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  10. #10
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    189

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    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ganz so wird es so schnell in Spielen sowieso nicht möglich sein. Egal mit welcher Art von Prozessor oder GPU.

    Man muss sich ja nur mal das hier angucken.
    Wenn dort schon die Rede von Wochen ist, dann ist das von Echtzeit noch weit entfernt.
    Das ist die Zeit, welche das Erstellen so eines Objekts benötigt + das durchrechnen vieler Scenarien.
    Das finale Rendern geht dann je nach Einstellungen wesentlich schneller.

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