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Thema: Next Gen Destruction Simulator (TSN)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Yeah, Crysis 3

    Ne mal ernst, bis man soetwas in Games zu sehen bekommt, vergehen sicher noch so einige Jahre^^

    Find ich aber genial

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
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    wenn ich zitieren dürfte:

    "Wicked Sick"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Professional Avatar von noxon
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    Ganz so wird es so schnell in Spielen sowieso nicht möglich sein. Egal mit welcher Art von Prozessor oder GPU.

    Man muss sich ja nur mal das hier angucken.
    Wenn dort schon die Rede von Wochen ist, dann ist das von Echtzeit noch weit entfernt.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  4. #4
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ganz so wird es so schnell in Spielen sowieso nicht möglich sein. Egal mit welcher Art von Prozessor oder GPU.

    Man muss sich ja nur mal das hier angucken.
    Wenn dort schon die Rede von Wochen ist, dann ist das von Echtzeit noch weit entfernt.
    Das ist die Zeit, welche das Erstellen so eines Objekts benötigt + das durchrechnen vieler Scenarien.
    Das finale Rendern geht dann je nach Einstellungen wesentlich schneller.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    egal, aber sieht auf alle fälle schon mal gut aus!
    notfalls bleiben uns immer noch das video^^

    mfg MATSCHKEK


  6. #6
    Professional Avatar von sic
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    wow, echt geil. so ne physik in crysis wär der hammer da hilft nur abwarten, so lang dauerts bestimmt nicht mehr

  7. #7
    Professional Avatar von noxon
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    Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Das ist die Zeit, welche das Erstellen so eines Objekts benötigt + das durchrechnen vieler Scenarien.
    Naja. Wie viel Scenarien werden da schon schon berechnet? Sebst wenn es 100 sind, so soll das laut Dokument ja immer noch ca. 1 Woche dauern.
    So lange in dem Dokument noch von Wochen die Rede ist und nicht von Sekunden kann man das in Spielen erst einmal vergessen.

    Aber ich denke das ist auch gar nicht nötig. Die Spieleentwickler werden sich schon gewisse Tricks ausdenken um die Illusion von physikalisch korrekten Simulationen zu erzeugen ohne sie wirklich berechnen zu müssen.
    Man kann es im Grunde genommen mit der Grafik eines Spiels vergleichen. Anstatt Raytracing-Methoden zu verwenden, werden dort ja auch eine Menge ausgeklügelte Techniken angewand um ähnliche Ergebnisse mit deutlich weniger Aufwand zu realisieren. Das wird mit der Physiksimulation nicht anders sein.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  8. #8
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    auf der arbeit von meinem dad, 4x 3ghz quad xeon workstation. Darauf sollte das programm flüssig laufen

  9. #9
    Semi Pro Avatar von fatE
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    wartet mal ab es wird in VIELEN VIELEN VIELEN jahren alles anders aussehen, da werden wir solche teile als heimrechner haben 500ghz CPUS und mehr!

    lest einfach =) "unter raumtemp- 350ghz" ^^

    http://www.pcwelt.de/start/computer/...rt_500ghz_cpu/

    ist schon alt aber naja =)

    und ja ich weiß... bevor irgendwelche verbesserungen kommen aber ich glaube das es irgendwann so sein wird ;M)

    ich denke mal es wird aber so kommen das einfach nur mit mehrkernigen cpus weiter gearbeitet wird 64 kerne etc.

    wollte das nurmal tippseln weil es relativ hie rrein passt wegen hardwarehunger dieses programms
    Geändert von fatE (20.05.2008 um 22:44 Uhr)

  10. #10
    Semi Pro Avatar von tuete
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    Naja, das ist ja auch für den einsatz von Filmemachern gedacht. Sowas wie Herr der Ringe, da kann man dann nen Turm auseinandernehmen sehen.

    Battleflied Bad Company macht ja schonmal den Anfang was die Zerstörbarkeit von Gebäuden angeht. Sieht auch schon gut aus.

    Aber die Videos sind schon sehr sehr geil. Aber irgendwann geht das auch in Echtzeit....ganz sicher


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