Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Ganz einfach zu erkläre:

- ist schneller als wie Vista
- braucht weniger RAM
- und man spart mehr Strom...kA wieso, ist aber so überall im Munde
Gibts noch mehr Vorteile? Gibts auch Nachteile? Könntest du es empfelen es zu kaufen wenn man es kaufen kann?