Zitat von Crysis2142 Ganz einfach zu erkläre: - ist schneller als wie Vista - braucht weniger RAM - und man spart mehr Strom...kA wieso, ist aber so überall im Munde Gibts noch mehr Vorteile? Gibts auch Nachteile? Könntest du es empfelen es zu kaufen wenn man es kaufen kann?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln