soweit ich weiß gibtst da diese ganz kleinen Pocket Laptops
Ich denke die meint foofi
soweit ich weiß gibtst da diese ganz kleinen Pocket Laptops
Ich denke die meint foofi
Nutz hat das schon richtig erkannt.
Ich meinte diese Low-Profile Geräte.
Aber um zum Thema zurück zu kehren: M$ wird niemals einen Schritt zurück gehen und ein OS entwickeln, welches eine bessere Performance bieten wird. Die CPUs werden immer schneller und komplexer. Die OS unterstützen zum Fortschritt der Technik teilweise keine alte Hardware.
ja klar, aber ich meine, die ram-auslastung hat sich von xp u vista schon DEUTLICH erhöht....
und 32bit systeme, wie wir ja alle wissen, können dem betriebssystem maximal 1,5 GB RAM zuweisen, das is ja noch lange nich erreicht aber irgendwann wird der moment kommen, wo wir alle auf 64bit umsteigen müssen^^
ja is klar dass das kommen wird, aber sowas gibts immer... ich denk nur an meinen ersten PC zurück, der hatte ne 20GB Festplatte und die hat auch ewig gereicht^^
na ja und zum Thema Style... sieht daweil nur so aus weils ja im Prinzip Vista is,.. es werden ja nur die Codes umgeschrieben aber der Kern bleibt immer gleich... und da Style nicht so wichtig ist, kommt er wie immer erst am Schluss dran... na ja und ich hoffe ja darauf das Windows VIENNA2009-2010 erscheint, dann kann ich ja vl. endlich mal ein Betriebssystem überspringen
Edit:
und aja 2012 halte ich auch eher für unwahrscheinlich, denke mir kaum das sie sich DX11 so lange zurück halten
DX11 wird es natürllich auch für Vista geben. DX10 gibt's unter XP ja nur nicht, da mit Vista ein komplett neues Treibermodell eingeführt wurde und DX10 dieses unbedingt vorraussetzt.
Die folgenden DirectX Versionen werden aber weiterhin auf die vorhandenen Treiberarchitektur zurückgreifen und damit auch auf allen folgenden und aktuellen Betriebssystemen laufen.
Jetzt wird es wieder genau so weitergehen, wie früher, als es in regelmäßigen Abständen immer wieder neue DirectX-Versionen für alle möglichen Betriebssyseme gab.
Außerdem werden sie mit DX11 sicherlich nicht so lange warten, bis Vienna fertig ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass DX11 viel früher erscheint. Fudzilla meint ja gehört zu haben, dass es Ende diesen Jahres schon so weit sein wird und das kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man bedenkt, das nach den aktuellen Grafikchips größere Architekturänderungen vorgenommen werden sollen. Damit werden die Chips auch neue Features enthalten, die natürllich auch angesprochen werden müssen.
Geändert von noxon (29.01.2008 um 14:49 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Bis 2011 sollten sie erstmal Vista richtig patchen.
Dann reicht mir das.
Ich meine, wen interessiert jetzt schon Windows 7...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
naja, warten wir´s ab, aber um noch ein bischen zu spekulieren:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630163
was geil wär, wenn man am anfang beim booten einen extra gamer-modus auswählen könnte (in etwa wie der abgesicherte, nur das halt alles zum "spielen" und nicht zum "reparieren" geladen wird aber, alles mit möglichst guter performance und ohne effekten und eigener autostart-liste...)
wenn man dann mal ein "anspruchsvolles" game spielen will müste man zwar neu-starten, aber wenn das wirklich konsequent umgesetzt werden würde, wäre die zusätzliche leistung bestimmt enorm....![]()