Geändert von -THRiLLiAL- (30.12.2008 um 23:07 Uhr)
Ab Januar eh ^^ da kann man sie direkt über MS downloaden!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ist gut jetzt mit euren geleakten Win 7 versionen.
Wartet noch bis Januar dann soll in Deutschland die erste Open Beta kommen.
Wenn es weiter mit leaked Sachen geht, regnet es Verwarnungen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
welche programmme gibt es denn das man zb windows 7 bootfähig machen kann?
ich hab da noch zwei fragen und bitte um antwort:
kann ich die beta win7 wieder deinstallieren und gehen meine daten auf einer sicherungspartition verloren=??????
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
hmmhh, wie meinst du des? also entweder du brennst das *.iso file, also die image datei auf ne dvd, wenn du dies in form eines medium willst. anschliessend kannst diese im dvd-laufwerk belassen und den rechner booten (boot reihenfolge im bios beachten!) - und somit von der dvd booten und des OS installen.
andernfalls und wesentlich unkomplizierter geht des ganze, indem du es auf ner virtuellen maschine installiert. sprich hierzu kannst ne vmware, virtual box oder ms virtual pc installieren und anschliessend des *.iso image auf der virtuellen maschine installieren - auf deinem OS. des schaut dann in etwa so aus -> http://www.everywhereproductions.com...-pc-04-ram.png
vorteile:
- brauchst du es nicht mehr -> einfach löschen -> fertig
- kannst austesten, machen und rumfummeln (registry z.b.) .. am laufenden OS ändert sich hierbei nix
- du kannst natürlich im laufenden betrieb immer wieder auf des momentan laufende OS zugreifen und nebenbei z.b. dein Win7 testen
nachteile:
- je nach hauptspeicher ist z.b. video schauen nur bedingt möglich, auch abhängig von der virtuellen maschine und deren zugewiesene memory
- willst wie andere user hier im forum div. games drauf testen, kannst des mit der virtuellen maschine vergessen. sprich hierzu bedarf es ne zweite primäre partition auf der gleichen harddisk wobei max. 4 primäre parts erstellt werden können (oder des os auf ne andere hdd schmeissen)
Ich habenämlich gelesen das man das mit Nero bootfähig machen kann