Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

DX11 wird es natürllich auch für Vista geben. DX10 gibt's unter XP ja nur nicht, da mit Vista ein komplett neues Treibermodell eingeführt wurde und DX10 dieses unbedingt vorraussetzt.
    Die folgenden DirectX Versionen werden aber weiterhin auf die vorhandenen Treiberarchitektur zurückgreifen und damit auch auf allen folgenden und aktuellen Betriebssystemen laufen.
    Jetzt wird es wieder genau so weitergehen, wie früher, als es in regelmäßigen Abständen immer wieder neue DirectX-Versionen für alle möglichen Betriebssyseme gab.

Außerdem werden sie mit DX11 sicherlich nicht so lange warten, bis Vienna fertig ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass DX11 viel früher erscheint. Fudzilla meint ja gehört zu haben, dass es Ende diesen Jahres schon so weit sein wird und das kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man bedenkt, das nach den aktuellen Grafikchips größere Architekturänderungen vorgenommen werden sollen. Damit werden die Chips auch neue Features enthalten, die natürllich auch angesprochen werden müssen.
    Geändert von noxon (29.01.2008 um 14:49 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte