Seite 85 von 95 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So Schnelle Aktion. Alle wichtigen Sachen von C:/ auf D:/ gepackt und Vista runter und Windows 7 RC1 drauf. Nutze dann ab jetzt Windows 7 RC1 als OS.

Läuft bisher gut. Jetzt kopiere ich alle wichtigen Sachen von D:/ auf die Netzwerk HDD und dann wird die 1TB HDD auch formatiert.

Weiß auch net warum ich das jetzt doch so plötzlich vorm WE gemacht habe. Aber naja. So will mal weiter machen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    So Schnelle Aktion. Alle wichtigen Sachen von C:/ auf D:/ gepackt und Vista runter und Windows 7 RC1 drauf. Nutze dann ab jetzt Windows 7 RC1 als OS.

Läuft bisher gut. Jetzt kopiere ich alle wichtigen Sachen von D:/ auf die Netzwerk HDD und dann wird die 1TB HDD auch formatiert.

Weiß auch net warum ich das jetzt doch so plötzlich vorm WE gemacht habe. Aber naja. So will mal weiter machen.
    hast du auchden bug ich gehe ins Standby modus und anch ein paar Sec startet eer wieder hoch ins anmelde fenster , ich ahbe aber nix gemacht, also nichts bewegt
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    genau so ist das, was kann ich tun?
    Kannst du denn auf einem anderen Rechner von der DVD booten?

Ich denk mal im Bios hast du die Boot Reihenfolge schon geändert...
    Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?

hi ich hätte ma ne frage und zwar geht die an die die den RC schon installt haben ich möchte am wochenende formatieren und habe mir überlegt anstat vista mir windows 7 draufzu haun. da wollt ich fragen was ihr meint kann man den RC schon als haupt betriebssystem nutzen und eher nicht und gibt es eig irg welche probleme mit treibern spielen oder programmen von denen ich wissen sollte.

danke schonmal für die antworten
    mfg Flo
    Also ich würde den RC nicht als Haupt BS nutzen, da es einfach noch kein vollwertiges Betriebssystem ist...
    Wenn du allerdings nichts wichtiges mit deinem Rechner machst, so das er immer verfügbar sein muss und du dich auch gerne mal mit dem ein oder anderen Problem auseinandersetzen kannst/willst, dann kannst du den RC auch ruhig als Haupt BS nutzen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    hast du auchden bug ich gehe ins Standby modus und anch ein paar Sec startet eer wieder hoch ins anmelde fenster , ich ahbe aber nix gemacht, also nichts bewegt
    weiß ich nicht, habe ich noch nicht getestet. Muss noch 1 1/2h warten dann sind die ersten 60GB auf der Netzwerk HDD, dann kann ich das mal probieren. Werde mich dann hier im Thread melden.
    greetings Kolga

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Moin!
    Ich hab ein Problem Windows 7 32-Bit zu installieren. Und zwar hab ich jetzt mit 2 verschiedenen DVDs getestet! Und zwar ist das Problem, dass der PC net das Setup startet nach dem Neustarten... Er wird weder gestartet noch dieses "Drücken sie irgendeine Taste um den Inhalt der DVD zu starten....".
    Im BIOS ist die Bootreihenfolge OK, auch Windows Vista Setup wird gestartet. Aber nicht Windows 7 32-Bit! (Ist die neuste, was letztens da bei Microsoft gab)
    Unter Windows (Vista) kann ich das Setup installieren, bringt mir aber herzlichst wenig im Laptop, da ich ja nicht Windows installieren kann auf einer Festplatte wo dieses Windows grad läuft...
    Was kann ich tuhen?
    MfG
    Marc0
    PS: Es ist ein Laptop
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ich hab ein Problem Windows 7 32-Bit zu installieren. Und zwar hab ich jetzt mit 2 verschiedenen DVDs getestet! Und zwar ist das Problem, dass der PC net das Setup startet nach dem Neustarten... Er wird weder gestartet noch dieses "Drücken sie irgendeine Taste um den Inhalt der DVD zu starten....".
    Im BIOS ist die Bootreihenfolge OK, auch Windows Vista Setup wird gestartet. Aber nicht Windows 7 32-Bit! (Ist die neuste, was letztens da bei Microsoft gab)
    Unter Windows (Vista) kann ich das Setup installieren, bringt mir aber herzlichst wenig im Laptop, da ich ja nicht Windows installieren kann auf einer Festplatte wo dieses Windows grad läuft...
    Was kann ich tuhen?
    MfG
    Marc0
    PS: Es ist ein Laptop
    villt ist auch die iso datei beschädigt
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    villt ist auch die iso datei beschädigt
    WinRAR findet kine Beschädigung und wenn was ist, dann war der Download von Microsoft beschädigt. Das Problem ist: Von einer DVD kann ich jetzt Booten, aber dann kommt nix und das Laufwerk tut so, als wäre DVD kaputt oder sonst was. Bei der anderen ladet er nen weilchen bis einfach Vista startet...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

so hab nun auch den windows 7 rc x64 drauf, aber kann leider nur 3gb ram verweden obwohl 4gb vorhanden aber naja windows 7 sieht geiler aus als das .... vista....
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

User Avatar von Mr.Bo

Standard

so hab nun auch den windows 7 rc x64 drauf, aber kann leider nur 3gb ram verweden obwohl 4gb vorhanden aber naja windows 7 sieht geiler aus als das .... vista....
    Dann hast du nicht die 64-Bit Version von Win7 geladen.
    Hab selbst 8 GB unter Win7 64-Bit, und die werden alle angezeigt und auch gebraucht !
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Standard

Habe auch 6GB DDR2 Ram drinne und werden alle von Win 7 64 Bit verwaltet und auch genommen.
    greetings Kolga

Seite 85 von 95 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte

Stichworte