...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Hab schon seit mehreren Tagen bemerkt, das der tastmanager in Win7 nicht richtig funktioniert.
Bsp: Wenn WMP mal wieder spinnt (was der sowieso oft tut-.-) dann will man halt
den Prozess "winmplayer" manuell beenden aber was passiert ? N I X !
Viele andere Programme kann man auch nicht beenden, wenn sie spinnen. (z.b. itunes, firefox manchmal auch).
zwar kann man manche Programme "optisch" ausschalten, der Prozess bleibt aber.
Der Taskmanager kann sich überhaupt nicht durchsetzen!
Das kotzt mich echt an, nicht nur das der PC ständig von "hängenden" Programmen
belastet wird, man kann ihn nachher auch nicht normal herunterfahren, da Win7 das auch nicht geregelt bekommt.
Ich verbinde mit dem Taskmanager die mächtigste Funktion in Windows, mit der man die
Freiheit besitzt, nahezu alle Programme auszuschalten!
Und meiner Meinung nach hat Microsoft mit dem Taskmgr in Win7-Beta versagt.
Bin eigentlich totaler FAN von der Beta, aber das geht echt nicht! überhaupt nicht!
Musste das jetzt echt mal loswerden.
MfG
Eddy
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
windows 7 beta - tag 32
läuft weiter 1A!![]()
@ Eddy89 Machst du auch die Funktion an, das alle .exe'n angezeigt werden sollen? MfGMarc0
...
...
...
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
@ Eddy89
kA... Ich habe, als noch vor kurzem Windows 7 Beta 64-Bit auf meinem Laptop draufwar, immer nach dem öffnen von TaskManager auf das ding bei Prozessen unten Links gedrückt. (Prozesse aller Benutzer anzeigen oder so, zumindest ist da so ein Admin zeichen da hehe) Danach konnte ich eig. jedes Programm schließen, ohne Probleme zu haben. Vielleicht liegt es ja daran, das bei dir ja nichts geht...MfG Marc0
...
...
...
hmm, jetzt wo dus sagst bin ich nochmal draufgegangen und siehe da: die "kaputten" prozesse waren weg ^^
wahrschienlich brauchte win7 ein wenig um damit fertig zu werden...
aber wenn sowas das nächste mal passiert, versuche ich mal deinen vorschlag
bleibt nur noch mein schei* prozessor taktungs speed step problem ^^
Win 7 brauchte mehr Rechte, um die Prozesse kleinzukriegen!!Ist ja immerhin so ein Symbol links in dem Knopf für mehr Rechte/Administrationsrechte etc.
Bei Windows Vista kommt ja dann ein Fenster, wo man bestätigen muss. Also ich drücke den immer, bevor ich was ausschalte bzw. wenn ich den TaskManager aufmache.
MfG
Marc0
...
...
...