Hallo,
hab mal ne Frage bezügliche eines bestimmten Gadgets.
Hab schon bei Google gesucht, dass aber nix ausgespuckt hat.
Viele kennen sicher den Webradio-Sender "Technobase.fm". Dieser hat eine weitere Abteilung, die
heißt "Housetime.fm" ... bin großer House-FAN und wollte gerne ein Gadget haben, da ich
dann sofort auf das Housetime.fm-radio zugreifen kann (vom dektop aus).
Ich weiss dass es ein Technobase.fm-Gadget gibt... jedoch bislang (meines wissens) kein
Housetime.fm-Gadget.
Gibt es so ein Gadget oder kann ich mit anderen Gadgets auf das Radio zugreifen (per URL) ?
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
So hab des windows 7 nun drauf und will meine sinus stick 154 von telekom installieren, da meine software aber vom stand 2005 ist geht die nicht da war noch nicht mal windows vista drauesn.
Also ich hab 7 in 64 bit version, welchen treiber kann ich da nehmen, en kumpel hat gemeint er hat den für vista 64 bit genommen, aber wo bekomm ich den her, hat jemand nen link bitte, ist sehr dringend...
Ja aber ich kann den WLAN Menager nicht öffnen mit dem ich den sTick konfigurieren kann...
Am besten ihr sagt mir wo ich nen treiber für vista 64 bit herbekomme den laut meines Kumpels solls damit laufen...
Bitte schnell
ja aber da ist nix passiert als ich den eingesteckt hab
Noch was Adneres, hab grad in den Systemeinstellungen rumgescheut, und gesehen dass mir 30 Tage bleiben um des windows zu registrieren.
1. Was passiert wenn die 30 Tage abgeloffen sind, kann ich es dann nicht mehr benutzen/booten?
2. Was muss ich bei der Registrierung machen, es kostet doch nichts oder?
Geändert von ZaCXeeD (12.02.2009 um 19:35 Uhr)