Bei laufen die Treiber sehr gut
Benutze den 181.20 geforce winvista 64bit whql
für meine 8800GTX läuft alles super kan Crysis und andere spiele spielen.
(crysis Very High 28FPS)
@MBTCommander
Bei mir läuft sie auch nicht bzw. lief noch nie^^
Moin!
Hab mal eine Frage: Wo kann ich mir Windows 7 64-Bit Deutsch runterladen? Unter ComputerBase hört es immer nach 147MB auf zu laden, und bei einer anderen Website hört es nach rund 50MB auf! Brauche mal bitte einen Link! (Hab beide Links aus diesem Thread, aber jetzt soviele Seiten etc. zu durchforsten...)
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
@ E1ite-Marc0
Lade es bei Microsoft runter und zwar mit dem InternetExplorer
oder versuche es mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=532
Lad es dir direkt von Microsoft runter.
http://www.microsoft.com/germany/win...-download.aspx
unten dann 64-bit und sprache auswählen.
achja du musst dich bei MS anmelden
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Habe auch diesen Fehler gehabt...
scheint sich um einen Update/installations/- oder Brennfehler zu handeln...
Er ist immer wieder aufgetaucht, als ich windows updates geladen habe, die
benutzerkontensteuerung ausgeschaltet und den neusten treiber von nvidia draufgemacht habe.... scheint sich also um einen fehler zu handeln, der bei eines dieser sachen auftaucht....
bei mir war es genauso, konnte keine gadgets mehr aufrufen, egal was ich versucht habe....kam auch keine fehlermeldung . nix
habe dann später das komplette win7-32-bit von MS nochmal geladen und noch mal sauber gebrannt.... dann alles formatier+neuinstalliert und seit dem gehts ohne probleme.... also entweder Lade- oder brennfehler würd ich sagen...
Hoffe konnte dir helfen falls du das meintest...![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Also ich bin angemeldet etc.
Hab jetzt auch Keys für 64-bit bekommen und so, jedoch kommt im Download Manager nichts! Ich habe ihn geschlossen und nochmal auf Herunterladen gedrückt, nichts kommt aber in dem Download Manager. -_-
MfG
Marc0
PS: Versuche jetzt auf anderen Seiten auch mal... Mal sehen obs klappt.
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Seit der Instalation von Windows 7, bootet nur noch Windows 7, aber nicht mehr mein XP!
Ich hab auch keinen Boot Manager
Kann mir einer sagen, wie ich trotzdem mein XP wieder starten kann?
...und so.
Du musst glaub bei XP erst immer das neuere Installieren
Also erst Seven und dann XP
Anders gings auch bei Vista damals nich