Das ist das Problem der heutigen Gesellschaft - opportunistisch und inkonsequent. Wird an etwas harte Kritik ausgeübt, wovon man nichts wissen will, weil man doch das ÜBERspiel BF3 doch so UNBEDINGT spielen will, wie die tägliche Dosis einer Drogenspritze, dann wird diese Kritik oftmals als übertrieben und sonst was dargestellt. Plötzlich aber wachen alle anderen auf und üben ebenso harte Kritik aus und siehe da... hey, der Mann hatte am Anfang garnichtmal so unrecht! Was randfee hier sagt, ist völlig richtig, denn auch er ist, schätze ich mal, nur ein "normaler" Bürger, der auch andere Sorgen hat, als sich den ganzen Tag mit den Dreistigkeiten eines Publishers auseinanderzusetzen. Der Punkt ist aber der, dass Unwissenheit keine Entschuldigung ist. Wenn ich ein Produkt kaufe, informiere ich mich doch meistens vorher. Und das sollte man gerade in Zeiten wie diesen besonders tun. Auch wenn EA die AGBs geändert hat, würde ich mir trotzdem kein BF3 oder ME3 kaufen, sondern erst, wenn es auch über Steam verfügbar ist, weil ich als Kunde entscheiden will, bei welchem Händler ich mir das Produkt kaufen will.
Aber mal so gefragt, was für "andere Sorgen" hat ein "normaler" Bürger denn, die ihn nicht davon abhalten, Opfer der eigenen Unwissenheit zu werden? Für mich ist das nur eine beliebte Ausrede dafür, sich nicht weiter damit befassen zu müssen.
![Der große ORIGIN [EA DM] Thread](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)



Zitieren
