Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Genau man muss auch alles glauben.
    Da haut einer ein Video oder Screenshot rein und alle glauben es.
    Keiner konnte den Blödsinn bestätigen.
    Ist doch bewiesen, allein was schon in den alten AGB stand????

@randfee: Warum Lachhaft bitte? Ich wusste bis gestern nichts davon (habe mich mit dem Thema auch nicht weiter auseinander gesetzt! Und jetzt bin ich Lachaft, weil ich nicht will, das meine Daten so dermaßen durchleuchtet werden?)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Nein, das bin ich eigentlich nicht. Ich finds höchst beschissen, dass die Leute scheinbar zuhauf zu blöde sind selber nachzudenken. Einigen Wenigen hier (inklusive mir) war das vorher klar, da man auch schon vorher die AGB von Origin lesen konnte. Jetzt, wo alle Welt (die Presse) schreit, schreien diverse andere gleich mit.

Das ist einfach defacto ein Haufen Mitläufer die nicht selber nachdenken wollen und das finde ich eigentlich noch skandalöser als die Origin Sache an sich. Wären sie konsequent wärs der breiten Spielermasse jetzt immer noch genau so egal wie vorher... aber sie haben ja scheinbar vorher garnicht nachgedacht.
    Die Leute kapieren reihenweise heute erst was los ist, wenn man es Ihnen mit 130dB ins Ohr brüllt
    Die meißten Leute sind einfach nur normale Menschen die andere Sorgen in ihrem Leben haben als die Dreistigkeit eines Publishers, von dem sie in ihrem Leben vielleich 1 oder 2 Spiele kaufen

Es ist gut dass die Presse dieses Thema aufgegriffen hat und es ist noch besser, dass es offenbar Wirkung zeigt

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich zitiere dich mal ziemlich zu Beginn des threads
    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wie man einerseits Origin so verteufeln kann und dann andererseits Steam ohne Weiteres verwenden - die 2 sind sich doch auch AGB technisch ziemlich ähnlich
    Das ist einfach Schwachsinn und zeigt genau das, was ich meine. Leute (wie du jetzt als Beispiel) sind sich sicher, dass das schon passt - leere Behauptungen ohne sich damit befasst zu haben... Du bist ein schwaches Beispiel, da gabs noch ganz andere Kaliber von "dummen" Behauptungen im BF3 thread vor einigen Wochen.

... tja... und genau das meinte ich, vorher Blödsinn als bahre Münze nehmen und meine scharfen Angriffe z.B. as übertrieben oder durchgeknallt darstellen, ohne einen Funken Hintergrundwissen und wenn die Presse es dann aufschnappt, ja DANN, dann plötzlich mitschwimmen. Wie gesagt, da gibts ganz andere Konsorten außer dir, aber die Anzahl derer ist hier im Forum wie im BF-Forum nicht gerade gering...

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    @randfee: Warum Lachhaft bitte? Ich wusste bis gestern nichts davon (habe mich mit dem Thema auch nicht weiter auseinander gesetzt! Und jetzt bin ich Lachaft, weil ich nicht will, das meine Daten so dermaßen durchleuchtet werden?)
    Nee, überhaupt nicht, da hast du mich misverstanden. Es ist eine große Sauerei was in den AGB steht und was Origin wirklich macht (wer sich auskennt der kann dem Teil zugucken, wer sich nicht auskennt der such mal im Netz, das ****** Teil durchsucht alles, wie ein Virenscanner). Bei mir als Regierung würden da welche in den Knast gehen!
    Lachhaft finde ich wie naiv die Leute noch vor einigen Wochen waren, mir gesagt haben, dass das "alles halb so wild sei" bzw. es ihnen "egal sei" und jETZT GANZ PLÖTZLICH ist es ne Sauerei und es ist nicht mehr egal: DAS IST LACHHAFT! - willenloses Mitläufertum!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Das ist das Problem der heutigen Gesellschaft - opportunistisch und inkonsequent. Wird an etwas harte Kritik ausgeübt, wovon man nichts wissen will, weil man doch das ÜBERspiel BF3 doch so UNBEDINGT spielen will, wie die tägliche Dosis einer Drogenspritze, dann wird diese Kritik oftmals als übertrieben und sonst was dargestellt. Plötzlich aber wachen alle anderen auf und üben ebenso harte Kritik aus und siehe da... hey, der Mann hatte am Anfang garnichtmal so unrecht! Was randfee hier sagt, ist völlig richtig, denn auch er ist, schätze ich mal, nur ein "normaler" Bürger, der auch andere Sorgen hat, als sich den ganzen Tag mit den Dreistigkeiten eines Publishers auseinanderzusetzen. Der Punkt ist aber der, dass Unwissenheit keine Entschuldigung ist. Wenn ich ein Produkt kaufe, informiere ich mich doch meistens vorher. Und das sollte man gerade in Zeiten wie diesen besonders tun. Auch wenn EA die AGBs geändert hat, würde ich mir trotzdem kein BF3 oder ME3 kaufen, sondern erst, wenn es auch über Steam verfügbar ist, weil ich als Kunde entscheiden will, bei welchem Händler ich mir das Produkt kaufen will.

Aber mal so gefragt, was für "andere Sorgen" hat ein "normaler" Bürger denn, die ihn nicht davon abhalten, Opfer der eigenen Unwissenheit zu werden? Für mich ist das nur eine beliebte Ausrede dafür, sich nicht weiter damit befassen zu müssen.
    Geändert von HunT (30.10.2011 um 11:51 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Auch die Diskussion BF3 - MW3 ist schwachsinnig. Bestes Marketing. Der PC-Spieler hat ja nur die Wahl zwischen diesen zwei Spielen - andere gibt es gar nicht...

Ehrlich gesagt regt es mich auch auf, dass Crysis-HQ immer mehr zu BF-HQ wird und solche Aktionen hier scheinbar auch noch offiziell unterstützt werden...

Geändert von Saltwater (30.10.2011 um 12:03 Uhr)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt regt es mich auch auf, dass Crysis-HQ immer mehr zu BF-HQ wird und solche Aktionen hier scheinbar auch noch offiziell unterstützt werden...

SOll man den Leuten die Peitsche geben oder was?
    Wenn die Leute jetzt lieber BF als CRysis spielen ist das doch vollkommen in Ordnung und verständlich.
    Crysis1 spiel ich noch manchmal aber C2 hat viel "verändert".
    Wenn die Leute jetzt hier BF spielen und drüber diskutieren wollen sollen sie das doch tun.
    Nur weil man hier im Crysis-HQ MUSS man nur über CRysis diskutieren, vorallem was gibts denn da noch zu diskutieren? Wie Crytek die COmmunity gegen die Wand gefahren hat? etc...?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Dennis hat im anderem Thread alles gesagt Außerdem ist ein weiteres Projekt geplant, du wirst das Forum gerade bei dem Themenspektrum ja wohl nicht nur wegen Crysis besuchen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Das hat sich ja nun alles im anderen Thread geklärt!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das hat sich ja nun alles im anderen Thread geklärt!
    Sorry, hab nicht auf die Uhrzeit geguckt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich hab den Process Monitor schon ein paar Mal mitlaufen lassen, und ausser die Ordner Origin und Origin Games greift es auf nichts zu, nicht mal auf die Registry. Klar, die hat es sicher mal ausgelesen um die installierten Programme zu sehen.

Es müsste halt mal einer das Prgramm reversen um zu sehen was es wirklich macht. Für bleibt eine kleine Unsicherheit, aber seit der Beta macht das Programm nicht viel. Was vorher, zum Start oder bei den FIFA12 Usern gemacht hat, das war sicherlich viel "schlimmer".

Anderseits, auf Battlelog habe ich noch keine einzige Werbung gesehen. Liet wahrscheinlich an AdBlock.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte