@Ovo
Sei doch einfach still, bitte.
@Alle EA Titel jetz mit Origin
Gut, dann werden die jetzt alle schön ausm Usenet geladen, und die Developer die nichts dafür können kriegen es zu spüren. Scheis EA...
Damals als Kind mit wenig Geld habe ich öfters 50€ für ein Spiel ausgegeben und mir relativ viele gekauft. Heute als Erwachsener mit "steigendem Einkommen" kaufe ich mir so gut wie keine Spiele mehr, obwohl das Geld da wäre. Das liegt sicher nicht daran, dass ich alles "umsonst" haben muss...Vielleicht sollte man sich darüber als Publisher/Entwickler einmal Gedanken machen.
Mir ist es, ehrlich gesagt, recht egal.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Das es zb leute mit einer kleinen ISDN/DSL leitung gibt in Deutschland, die brauchen für 10GB mal eben 2 Wochen
Ich selbst habe hier auch nur DSL 6000, aber sowas hat halt nicht jeder...
Ja genau, die Milch bei Edeka is mir zu teuer, da klaue ich sie doch lol![]()
*ohne worte*
PS: Ob sie es verstehen oda net, sie verkaufen so oda so genug Konsolen Games, wird also net groß auffallen wenn einige sich das zeug laden, aba dadrum gehts eig net...
MFG
Ovo
Wenn man sich Origin nicht gefallen lassen will, ja.
Anders verstehen sie es ja anscheinend eh nicht, warum soll ich dann also wegen Origin auf nen Titel verzichten, auf den ich schon über 2 Jahre warte? FU EA.
Normal habe ich ja den Grundsatz, "macht das erste Level Spas, wirds gekauft", aber nicht wenn ich als Belohnung für diesen Grundsatz irgendeine Spyware aufgehalst bekomme.
Edit:
Alle zukünftigen aber, also wo ist der Unterschied?
Klar ist das die Lösung, ich kann die Spiele spielen und niemand schnüffelt auf meinem PC herum
Genau das was ich will.
Und von mir aus können sie es dann auch nur auf Origin anbieten, stört mich dann ja auch nicht
Edit: Die Milch von Edeka telefoniert aber auch nicht nach Hause....
...und so.
Genau macht das mal alle, dann gibts bald keine Computerspiele mehr weil sie nix einehmen und ihr heult alle rum weil es nur noch Konsolengames gibt, das thema hatten wir schon![]()
Ihr tretet euch da als PC Gamer nur selbts in den Ars.., EA und co kann sicher locker auf den PC Markt verzichten bei soviel Konsolenabsatz...
MFG
Ovo