Ergebnis 1 bis 10 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich finde es net schlimm, kann EA zum teil sogar sehr gut verstehen.
    Zum anderen habe ich keine geheimen dukumente oder sowas auf dem PC, ich meine was ist heutzutage schon geheim oder geht niemanden etwas an, wenn man mich fragt was ich verdiente oder sowas in der art, bekommt man von mir eine normale und ehrliche antwort und kein "geht dich nix an" sowas kann ich auf dem tot nicht leiden

MFG
    Ovo
    Dein echter Name, Adresse, und ein Foto, bitte.
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Ovo
    Sei doch einfach still, bitte.

@Alle EA Titel jetz mit Origin
    Gut, dann werden die jetzt alle schön ausm Usenet geladen, und die Developer die nichts dafür können kriegen es zu spüren. Scheis EA...
    Jepp. Kenne mittlerweile immer mehr Leute, die keinen Bock auf den Driss haben und sich die Spiele nur noch saugen. Bei der Masse an Leuten ist das auch kein Problem mehr mit Onlinespielen, gibt genug gecrackte Server.
    Da soll echt keiner Rumheulen, dass die Entwickler weniger verdienen weil mehr raupkopiert wird.
    Wäre ja genauso, als wenn VW bei allen Autos Kameras einbauen würden, welche permanent auf den Fahrer und die Fahrbahn gucken und alles in die nächste VW-Niederlassung streamen würden...

Zum Thema "brisante Daten" auf dem Rechner:
    Nicht alle können sich einen Zweitrechner leisten.
    Und egal ob es die Nacktbilder von der eigenen Freundin sind, oder auch nur ansatzweise brisante Firmendaten; jeder sollte das Recht auf seine Intimsphäre haben, ohne dass er immer alles doppelt und dreifach sichern und verstecken muss, damit keine Spionagesoftware von EA oder sonstwem mal eben ein paar Dateien davon saugt.

Ich muss auch teilweise Daten aus meiner Firma am eigenen Rechner bearbeiten und da kann es schnell vorkommen, dass interne Zahlen dabei sind, die sonst keinen was angehen. Passiert natürlich nicht, wenn man keine Arbeit hat, aber wie viele genießen dieses "Privileg" schon...?
    Wenn EA sich diesbezüglich nicht ändert, dann werde ich eben nichts mit Origin-Zwang mehr kaufen.
    Ich bin auch durchaus offen, aber alles hat seine Grenzen!
    ​​

Professional

Standard

***** euch EA, ***** euch!

Kein Schwanz will das, niemad will Spyware auf dem PC haben, niemand will so eine ******* downloaden, NUR damit man eure verdammten Games zocken kann!

Was soll der ****?! ICh will gern noch Crysis 3, Mirror's Edge 2, Mass Effect 3 und, und, und daddeln, OHNE so eine software!

Das ist eine bodenlose Frechheit, gar ist das total behindert! Immer behinderter Konkurrenzkampf! "Oh, Valve verdient soviel Geld mit Steam, lasst mal kopieren, damit wir etwas von der Kohle abbekommen!"

Gott Verdammte *******!

[/Flame]

So eine Frechheit!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

So, Anfang gemacht!
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    So, Anfang gemacht!
    Du hast den Dreck draufgehabt?
    Jetzt würde ich nochmal extra die Festplatte formatieren auf der Origin drauf war, um den Trojaner zu entfernen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wie "scharf" ist Origin eigentlich noch?

Bislang besagten die Lizenzvereinbarungen für EAs Download-Plattform Origin sinngemäß vor allem eines: „Wir können mit euren Daten machen was wir wollen!“ EA behielt sich das Recht vor, alle gesammelten Daten für Marketingzwecke zu nutzen, die an Dritte weiterzugeben, und selbst Chatgespräche der Nutzer darüber aufzeichnen und auswerten zu können. Die Spielergemeinde und Datenschützer gingen auf die Barrikaden, und das nicht ohne Wirkung: Der Hersteller hat seine EULA überarbeitet, diese kritischen Passagen gestrichen. Von der Nutzung der Daten für Marketing ist keine Rede mehr. EA garantiert außerdem, die gesammelten Daten nicht weiterzugeben oder zu verkaufen. Auch das Recht die Kommunikation der Spieler zu überwachen, behält sich EA nicht mehr vor.

Ende gut, alles gut? Zumindest zeigt das mal, was EA seinen Kunden da zumuten wollte – vielleicht in der Hoffnung, dass sich ohnehin niemand so eine EULA durchliest.

Quelle: http://www.krawall.de/web/news/id,59506/

Bevor man Origin installiert kommt diese AGB's, allerdings ist die Install-Datei schon etwas älter. Installier hab' ichs noch nicht, nur mal die Eula lesen wollen.

"Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.
    Diese und alle anderen EA zur Verfügung gestellten und/oder von EA in Verbindung mit deiner Installation und Nutzung dieser Anwendung gesammelten Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von EA gesammelt, genutzt, gespeichert und übertragen. Du findest die Datenschutzrichtlinie auf www.ea.com <http://www.ea.com>. Sollten die Bedingungen dieses Abschnitts den Bedingungen der Datenschutzrichtlinien von EA widersprechen, gelten die Bedingungen der Datenschutzrichtlinien."
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    So, Anfang gemacht!
    Bin auch schon am Überlegen, würde aber noch gerne die Beta austesten zwecks Performance etc.

Naja, wegen Crysis 2 brauch ich Origin nicht drauf lassen :P
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte