Ich zitiere dich mal ziemlich zu Beginn des threads
Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Wie man einerseits Origin so verteufeln kann und dann andererseits Steam ohne Weiteres verwenden - die 2 sind sich doch auch AGB technisch ziemlich ähnlich
Das ist einfach Schwachsinn und zeigt genau das, was ich meine. Leute (wie du jetzt als Beispiel) sind sich sicher, dass das schon passt - leere Behauptungen ohne sich damit befasst zu haben... Du bist ein schwaches Beispiel, da gabs noch ganz andere Kaliber von "dummen" Behauptungen im BF3 thread vor einigen Wochen.

... tja... und genau das meinte ich, vorher Blödsinn als bahre Münze nehmen und meine scharfen Angriffe z.B. as übertrieben oder durchgeknallt darstellen, ohne einen Funken Hintergrundwissen und wenn die Presse es dann aufschnappt, ja DANN, dann plötzlich mitschwimmen. Wie gesagt, da gibts ganz andere Konsorten außer dir, aber die Anzahl derer ist hier im Forum wie im BF-Forum nicht gerade gering...

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
@randfee: Warum Lachhaft bitte? Ich wusste bis gestern nichts davon (habe mich mit dem Thema auch nicht weiter auseinander gesetzt! Und jetzt bin ich Lachaft, weil ich nicht will, das meine Daten so dermaßen durchleuchtet werden?)
Nee, überhaupt nicht, da hast du mich misverstanden. Es ist eine große Sauerei was in den AGB steht und was Origin wirklich macht (wer sich auskennt der kann dem Teil zugucken, wer sich nicht auskennt der such mal im Netz, das ****** Teil durchsucht alles, wie ein Virenscanner). Bei mir als Regierung würden da welche in den Knast gehen!
Lachhaft finde ich wie naiv die Leute noch vor einigen Wochen waren, mir gesagt haben, dass das "alles halb so wild sei" bzw. es ihnen "egal sei" und jETZT GANZ PLÖTZLICH ist es ne Sauerei und es ist nicht mehr egal: DAS IST LACHHAFT! - willenloses Mitläufertum!