Seite 41 von 79 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    wenn man ne 64 bit version hat von windows 7 kann man da auch ältere spiele zocken, des irgentiwe so einrichten das es über 32 bit läuft das spiel?
    Eigentlich laufen so gut wie alle 32 Bit Spiele auf 64 Bit, außer die ganz ganz ganz alten.
    Also alle meine Spiele laufen, wenn sie 64 Bit Support haben laufen sie im 64 Bit, wenn nicht werden sie automatisch als 32 Bit ausgeführt, was du im Taskmanger an dem *32 hinter dem Prozess sehen kannst.

Ich hab auch ne Frage, seit 2 Tagen wunder ich mich warum bei mir GTA4 nicht mehr rund läuft und ich teilweise im normalen Windows Betrieb Meldung bekomme , ich hätte zu wenig Ram obwohl ich nur so 2GB ausgelastet hab.

Ich hab nix an der Hardware oder sonst wo verändert...bis vor 3 Tagen hat ich noch volle 6GB zu Verfügung.

EDIT : Lag wohl an nem Windows Update, der hatte in der msconfig unter maximalen Arbeitsspeicher den Wert eingetragen. Jetzt hab ich wieder volle 6.
    Geändert von Tig3r0023 (28.11.2009 um 13:12 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Klick mal auf die Rechte Maustaste auf die Gadgets und dort kannst du sie in den Vordergrund stellen, dann doppelklick auf das Fenster, müsste auch so gehen.
    das weiss ich auch schau ma vista an, dann verstehst, was ich meine ^^

Semi Pro Avatar von tuete

Standard Hey Gays

Wie isn Windows 7 nun so?
    Auf dem Laptop, der mir vor einiger Zeit abhanden gekommen is hatt ich nur den RC1.

Da ich nu aber endlich wieder da bin und mir Windows Vista daheim aufm PC mega aufn Sack geht, dacht ich mir koennt ich ja mal ein wenig Geld in ein neues Betriebssystem investieren...Is Windows 7 nun das neue XP?? Weil ich schon mehrere Umfragen gesehen hab und schon ein riesengroßer Teil der User umgestiegen is.

Prophet

Standard

Erstmal...wir sind keine Gays haha ernst gemeint oder Tippfehler? xD

Also ja Win7 ist das neue XP. Mit dem Umstieg kannste nichts falsch machen.
    Blätter mal durch den Thread, wirst du fast nur auf positive Beiträge stoßen.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Erstmal...wir sind keine Gays haha ernst gemeint oder Tippfehler? xD

Also ja Win7 ist das neue XP. Mit dem Umstieg kannste nichts falsch machen.
    Blätter mal durch den Thread, wirst du fast nur auf positive Beiträge stoßen.
    Was denkst du denn ob das ernst gemeint war?

D>as klingt ja sehr gut, dann werd ich mich morgen ma auf machen und sehn, wo ich das OS her bekomm. Sieht tatsächlich ziehmlich gut aus.
    Danke mal

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Koroush Ghazi von Tweakguides.com hat den Windows 7 Tweaking Companion fertiggestellt.
    Kann sich der ein oder andere interessierte Win7-User ja mal zu Gemüte führen.
    (Adobe Reader notwendig !)

Robin
    Gast

Standard

Kurze Frage:
    Es es bei euch auch so, dass der "svchost.exe" Prozess gleich nach dem Start des Betriebssystems etwa 76.000 K vom Arbeitsspeicher weg nimmt? Also ich mein einen der Hostprozesse von "svchost.exe"

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Es es bei euch auch so, dass der "svchost.exe" Prozess gleich nach dem Start des Betriebssystems etwa 76.000 K vom Arbeitsspeicher weg nimmt? Also ich mein einen der Hostprozesse von "svchost.exe"
    Jo bei mir krallt der sich 160.00 K
    ...und so.

Professional Avatar von Counter233

Standard

So hole mir nun auch Windows 7

Mal ne Frage...an Treibern benötige ich nur die Vista Treiber oder?

Und dann was ist so besonders an Ultimate...bietet das wirklich so viele Vorteile gegenüber Home Premium oder so??? Weil der Preis ist doch sehr unterschiedlich
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So hole mir nun auch Windows 7

Mal ne Frage...an Treibern benötige ich nur die Vista Treiber oder?

Und dann was ist so besonders an Ultimate...bietet das wirklich so viele Vorteile gegenüber Home Premium oder so??? Weil der Preis ist doch sehr unterschiedlich
    Ehm es gibt Windows 7 Treiber, Vista Treiber können auch funktionieren wenns keine Windows 7 Treiber gibt.
    Hier ne Übersicht der Versionen :
    http://www.winvistaside.de/artikel/w...-im-vergleich/

Seite 41 von 79 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte