Seite 51 von 79 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    hat eigentlich noch jemand hier Probleme mit den Grafikkartentreibern. Hatte eine 8800GTX die langsam am abrauchen war. Da dachte ich die Hänger wären halt normal. Aber seitdem ich dann die 4890 habe, gibt es auch hier nur Hänger, manchmal bekommt auch der Monitor kurz kein Signal, wenn man etwas länger wartet kommt auch öfters ein Bluescreen vom Treiber. Komischerweise gibt es Spielesessions da taucht der Fehler nicht auf, die sind aber eher selten. hab in verschiedenen Foren geschaut und es scheint, dass der Fehler sogar schon bei Windows Vista auftrat, zumindest bei ATI. Hatte vorher mit der 8800gtx keine Probleme bei Vista. Hab Win7 x64 und x32 ausprobiert, bei beiden das Gleiche. PCI Spread und CPU Spread im BIOS deaktiviert brachte nichts. Auch ein geglücktes BIOS-Update auf die neuste Version vom Nov. 2009 hat nichts gebracht. Weiß da vielleicht jemand etwas?? Habe jetzt WinXP zum testen installiert, da bekomme ich keine Fehler und alles läuft soweit *auf Holz klopf* .

Ich hab so ein Problem gelegentlich (habe eine GTX260), Monitor wird schwarz und kriegt kein Signal, kurz darauf kann ich die Maus bewegen (immernoch sonst alles schwarz) und nach ein paar Sekunden kommt n Bluesecreen. (In der Fehlermeldung steht was von nvlddmkm.sys, beim nächsten mal mach ichn Bild)
    Das hatte ich aber auch schon mit Server 08, Vista und 7 und gut 6 Treibern seit Juni/Juli 09.
    Naja, solange das nicht jeden Tag passiert bzw nichts sonst irgendein Problem hat ists nicht so schlimm...
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Von Vista aus lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall!
    Von XP auf Windows 7 Home Premium auch...

http://www.amazon.de/Windows-Home-Pr...3148377&sr=8-2
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein Problem gelegentlich (habe eine GTX260), Monitor wird schwarz und kriegt kein Signal, kurz darauf kann ich die Maus bewegen (immernoch sonst alles schwarz) und nach ein paar Sekunden kommt n Bluesecreen. (In der Fehlermeldung steht was von nvlddmkm.sys, beim nächsten mal mach ichn Bild)
    Das hatte ich aber auch schon mit Server 08, Vista und 7 und gut 6 Treibern seit Juni/Juli 09.
    Naja, solange das nicht jeden Tag passiert bzw nichts sonst irgendein Problem hat ists nicht so schlimm...
    jo klingt nach dem Problem, welches ich auch hab unter Win7 nur halt mit Nvidia. Ist halt nur bei 3D-Anwendungen also Spiele, Windows selbst läuft
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Standard

Älterer wäre ja quatsch
    Nicht immer. Versuchen schadet nicht
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Versuchen schadet nicht
    Naja 9.10 hat nichts gebracht, 9.11 hat nichts gebracht und 9.12 hat auch nichts gebracht. Einer von denen hätte ja wenigstens gehen sollen, die Graka ist ja auch noch nicht gar so alt und einen 8.xx hatte ich auch keine Lust mehr auszuprobieren
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Standard

Naja 9.10 hat nichts gebracht, 9.11 hat nichts gebracht und 9.12 hat auch nichts gebracht. Einer von denen hätte ja wenigstens gehen sollen, die Graka ist ja auch noch nicht gar so alt und einen 8.xx hatte ich auch keine Lust mehr auszuprobieren
    Naja ok, ich gebe mich geschlagen ^^Hmm habe ja selber ne GTX 260 un Windows 7 un hatte noch nie solche Probleme :S

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Naja ok, ich gebe mich geschlagen ^^Hmm habe ja selber ne GTX 260 un Windows 7 un hatte noch nie solche Probleme :S
    brauchst dich nicht geschlagen zu geben, hast schon recht, "Versuchen schadet nie"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wozu als XP-Nutzer für Win7 blechen wenn man Oberfläche und Funktionen 1:1 und für umme auf XP haben kann ?

http://download.softwareload.de/Seve...ion-Pack/60434

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wozu als XP-Nutzer für Win7 blechen wenn man Oberfläche und Funktionen 1:1 und für umme auf XP haben kann ?

1.Home Premium kostet "nur" 78 €
    2.Ich habe mit so Transformation Pack´s nie so gute Erfahrungen gemacht, meistens haben sie mein PC sehr langsam gemacht, gleiches bei nem Freund
    3.7 sieht doch noch etwas anders aus

Vor der Installation sollten Sie eine Komplettsicherung des Systems bzw. das Setzen eines Systemwiederherstellungspunktes vornehmen. Noch ein Hinweis: Da das "Seven Transformation Pack" einige Systemdateien verändert
    ?!!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Ja wir wissen es langsam das du Windows 7 nicht magst und ja wir wissen wie toll du dein XP immer weiter modifizierst.
    Das ist der Windows 7 Thread, nicht der "Wie modifiziere ich mein XP so das es Windows 7 oder anderen Betriebsystemen ähnlich sieht" Thread.
    Einmal sowas zu posten reicht, aber nicht andauernd.
    kannst es ja in den XP Thread posten, oder eröffne einen.
    Und die Sache mit diesen Packs...100% wird man nie das Betriebsssystem im Aussehen erreichen. Zudem ist mir früher zumindest immer aufgefallen, dass diese Teile viel Leistung ziehen.

Fakt ist das Windows 7 mittlerweile besser als XP ist. Allein schon 8 Jahre Differenz der Entwicklung sagen das und das ist in der IT Welt eine seeehr lange Zeit.
    Der gute Support für Mehrkern CPU's, denns bei Vista noch nichtmal gab (CPU'sParken, besonders wichtig bei den Intel Core i7 CPU's mit HT) Und diverese Andere Dinge sprechen für Windows 7. Zumal lässt es sich bequemer damit arbeiten.
    Keine Frage, Windows XP ist immer noch ein sehr gutes Betriebssystem, aber auch die besten haben irgendwann ihre goldenen Zeiten hinter sich.
    Wer es noch benutzt kann es gerne tun, aber in den nächsten Jahren wird sich Windows 7 überall durchsetzen.

Seite 51 von 79 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte