Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Wozu als XP-Nutzer für Win7 blechen wenn man Oberfläche und Funktionen 1:1 und für umme auf XP haben kann ?
http://download.softwareload.de/Seve...ion-Pack/60434
1.Home Premium kostet "nur" 78 €
2.Ich habe mit so Transformation Pack´s nie so gute Erfahrungen gemacht, meistens haben sie mein PC sehr langsam gemacht, gleiches bei nem Freund
3.7 sieht doch noch etwas anders aus
?!!Vor der Installation sollten Sie eine Komplettsicherung des Systems bzw. das Setzen eines Systemwiederherstellungspunktes vornehmen. Noch ein Hinweis: Da das "Seven Transformation Pack" einige Systemdateien verändert
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
So what ?Vor der Installation sollten Sie eine Komplettsicherung des Systems bzw. das Setzen eines Systemwiederherstellungspunktes vornehmen. Noch ein Hinweis: Da das "Seven Transformation Pack" einige Systemdateien verändert.
Is es nicht so dass Windows vor jeder Software-Installation einen Wiederherstellungspunkt setzt, von ganz alleine ? Also bei meinem ist das so.
Klar, man kann das Feature abstellen, wäre an Dummheit aber fast nicht zu überbieten, hab ich schon desöfteren gebraucht.
Ausserdem brauchen 99% aller Skins weniger Speicher als die schlichten Original XP-Skins, so paradox das auch klingt.
Gut, mit dem Transformation-Pack wird das nicht der Fall sein, aber dass das OS deswegen langsamer oder instabiler laufen soll, kann ich nicht bestätigen.
Allerdings hab ich bisher nur Tools wie WindowBlinds und DesktopX benutzt.
Übrigens: Home Premium = afaik kein XP-Mode -> da muss man schon zur wesentlich teureren Ultimate-Variante greifen
Das hab ich nie gesagt, das nimmst du gerade nur an, hab mich immer nur auf Vista bezogen und das ist ja auch Dreck
- es passt hier aber ganz gut rein
- einen XP-Thread gibt es nicht und extra einen aufmachen wäre auch Schwachsinn
- es ist kostenlos
- Performance-Bremse ist ein Märchen (ausser man hat einen 900MHz Duron und 256MB RAM)
Alles richtig, trotzdem warte ich erst noch auf ein ServicePack bevor ich's mir kaufe![]()
Geändert von SplitTongue (10.01.2010 um 23:16 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |