Seite 52 von 79 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Vor der Installation sollten Sie eine Komplettsicherung des Systems bzw. das Setzen eines Systemwiederherstellungspunktes vornehmen. Noch ein Hinweis: Da das "Seven Transformation Pack" einige Systemdateien verändert.
    So what ?
    Is es nicht so dass Windows vor jeder Software-Installation einen Wiederherstellungspunkt setzt, von ganz alleine ? Also bei meinem ist das so.
    Klar, man kann das Feature abstellen, wäre an Dummheit aber fast nicht zu überbieten, hab ich schon desöfteren gebraucht.
    Ausserdem brauchen 99% aller Skins weniger Speicher als die schlichten Original XP-Skins, so paradox das auch klingt.
    Gut, mit dem Transformation-Pack wird das nicht der Fall sein, aber dass das OS deswegen langsamer oder instabiler laufen soll, kann ich nicht bestätigen.
    Allerdings hab ich bisher nur Tools wie WindowBlinds und DesktopX benutzt.
    Übrigens: Home Premium = afaik kein XP-Mode -> da muss man schon zur wesentlich teureren Ultimate-Variante greifen

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja wir wissen es langsam das du Windows 7 nicht magst und ja wir wissen wie toll du dein XP immer weiter modifizierst.
    Das hab ich nie gesagt, das nimmst du gerade nur an, hab mich immer nur auf Vista bezogen und das ist ja auch Dreck
    Das ist der Windows 7 Thread, nicht der "Wie modifiziere ich mein XP so das es Windows 7 oder anderen Betriebsystemen ähnlich sieht" Thread.
    Einmal sowas zu posten reicht, aber nicht andauernd.
    kannst es ja in den XP Thread posten, oder eröffne einen.
    Und die Sache mit diesen Packs...100% wird man nie das Betriebsssystem im Aussehen erreichen. Zudem ist mir früher zumindest immer aufgefallen, dass diese Teile viel Leistung ziehen.
    - es passt hier aber ganz gut rein
    - einen XP-Thread gibt es nicht und extra einen aufmachen wäre auch Schwachsinn
    - es ist kostenlos
    - Performance-Bremse ist ein Märchen (ausser man hat einen 900MHz Duron und 256MB RAM)

Fakt ist das Windows 7 mittlerweile besser als XP ist. Allein schon 8 Jahre Differenz der Entwicklung sagen das und das ist in der IT Welt eine seeehr lange Zeit.
    Der gute Support für Mehrkern CPU's, denns bei Vista noch nichtmal gab (CPU'sParken, besonders wichtig bei den Intel Core i7 CPU's mit HT) Und diverese Andere Dinge sprechen für Windows 7. Zumal lässt es sich bequemer damit arbeiten.
    Keine Frage, Windows XP ist immer noch ein sehr gutes Betriebssystem, aber auch die besten haben irgendwann ihre goldenen Zeiten hinter sich.
    Wer es noch benutzt kann es gerne tun, aber in den nächsten Jahren wird sich Windows 7 überall durchsetzen.
    Alles richtig, trotzdem warte ich erst noch auf ein ServicePack bevor ich's mir kaufe
    Geändert von SplitTongue (10.01.2010 um 23:16 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Übrigens: Home Premium = afaik kein XP-Mode -> da muss man schon zur wesentlich teureren Ultimate-Variante greifen
    nein, Professional hat das auch.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    So what ?
    Is es nicht so dass Windows vor jeder Software-Installation einen
    Schon klar..

So what?

Ich finde wenn da steht das man eine Sicherung von seinem System machen sollte, bevor mann das "Transformation Pack" installiert, sollte man es lieber lassen

Zitat Zitat von SplitTongue
    - Performance-Bremse ist ein Märchen (ausser man hat einen 900MHz Duron und 256MB RAM
    Nein
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nein
    Doch
    10 Zeichen, auf halbwegs akutellen Media Markt Rennseifen für 400€ merkt man kein Unterschied.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Doch
    Nein
    10 Zeichen, auf halbwegs akutellen Media Markt Rennseifen für 400€ merkt man kein Unterschied.
    Doch
    ...und so.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Doch
    10 Zeichen
    Nein.....

Nein jetzt mal ehrlich, ich habe damit schon bei dem Vista Transformation Pack schlechte Erfahrungen gemacht... Und das warn Core 2 Duo E6400 un 2 gig ram...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet

Standard

Wasn das fürn ******...
    bis eben ging alles noch , dann kurz runter essen gegangen jetzt wollt ich mir wieder was runterladen, aufeinmal kommt der Fehler bei jeder Datei die ich runter lade? oO

Sowie beim IExplorer, als auch bei Firefox.
    Ich hab nicht geändert, die Internetoptionen sind so wie immer. Unten im Link steht das ich die Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen sollte...hab ich dann mal gemacht tut sich aber auch nicht , hatte ich aber auch nicht erwartet da es vorher eh funktioniert hat.
    Wie bekomm ich den ****** weg UAC ist auch komplett aus-.-
    Will wieder Dateien öffnen können.
    Dachte es liegt an nem Sicherheitsupdate was er dazwischen installiert hatte, habs deinstalliert , aber auch nicht!
    Man ich will wieder Dateien öffnen verdammt! Die WIndows Hilfe habe ich befolgt war aber eig klar das die nichts bringt und bei Google kommen andere Probleme die so änlich sind.

Semi Pro

Standard

Versuchs doch mal im http://social.technet.microsoft.com/...eralde/threads -Microsoft Technet.

Ich kenne sowas eigentlich nur wenn man keine Berechtigung hat eine Datei zu öffnen.
    Kannst du denn die Eigenschaften der Datei aufrufen und mal schaun was da steht an Infos?

Und schau mal bitte was unter dateils da bei der Fehlermeldung steht,damit wir vieleicht nen Fehlercode oder sowas bekommen.
    Geändert von Adenan (13.01.2010 um 21:32 Uhr)
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Versuchs doch mal im http://social.technet.microsoft.com/...eralde/threads -Microsoft Technet.

Ich kenne sowas eigentlich nur wenn man keine Berechtigung hat eine Datei zu öffnen.
    Kannst du denn die Eigenschaften der Datei aufrufen und mal schaun was da steht an Infos?

Und schau mal bitte was unter dateils da bei der Fehlermeldung steht,damit wir vieleicht nen Fehlercode oder sowas bekommen.
    Also das Kontexmenü kann ich aufrufen. Habe dort volle Berichtigung für mich verteilt, keine Besserung.
    Bei Details steht nur der Pfad.
    D:\Temp\Picasupdater
    (zb beim öffnen von der Setup.exe von Picasa.
    Habe die Temp Datei aber schon vor längerer Zeit seperat auf eine andere Patition ausgelegt, daher kanns daran eig nicht liegen.

EDIT : So hab jetz was rumgefummelt ,alle Dateien lassen sich jetzt von jeder Seite wieder öffnen! Nur bei Picasa sagt er mir das es immer noch nicht geht? Egal von welcher Seite und egal welche Version.
    Geändert von Tig3r0023 (14.01.2010 um 12:19 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe es auch öfters dass ich Probleme mit allem möglichen Sicherheitskram habe. Daran ist dann allerdings immer die Uhrzeit bzw. das Datum schuld, welche dann sinnloserweise total verstellt sind. KP wie dass immer passiert, aber normalerweise weist der Rechner dann auch darauf hin. Kannst ja trotzdem mal gucken ob bei dir dahingehend was nicht stimmt
    ​​

Seite 52 von 79 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte