Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wasn das fürn ******...
bis eben ging alles noch , dann kurz runter essen gegangen jetzt wollt ich mir wieder was runterladen, aufeinmal kommt der Fehler bei jeder Datei die ich runter lade? oO
Sowie beim IExplorer, als auch bei Firefox.
Ich hab nicht geändert, die Internetoptionen sind so wie immer. Unten im Link steht das ich die Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen sollte...hab ich dann mal gemacht tut sich aber auch nicht , hatte ich aber auch nicht erwartet da es vorher eh funktioniert hat.
Wie bekomm ich den ****** weg UAC ist auch komplett aus-.-
Will wieder Dateien öffnen können.
Dachte es liegt an nem Sicherheitsupdate was er dazwischen installiert hatte, habs deinstalliert , aber auch nicht!
Man ich will wieder Dateien öffnen verdammt! Die WIndows Hilfe habe ich befolgt war aber eig klar das die nichts bringt und bei Google kommen andere Probleme die so änlich sind.
Versuchs doch mal im http://social.technet.microsoft.com/...eralde/threads -Microsoft Technet.
Ich kenne sowas eigentlich nur wenn man keine Berechtigung hat eine Datei zu öffnen.
Kannst du denn die Eigenschaften der Datei aufrufen und mal schaun was da steht an Infos?
Und schau mal bitte was unter dateils da bei der Fehlermeldung steht,damit wir vieleicht nen Fehlercode oder sowas bekommen.
Geändert von Adenan (13.01.2010 um 21:32 Uhr)
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Also das Kontexmenü kann ich aufrufen. Habe dort volle Berichtigung für mich verteilt, keine Besserung.
Bei Details steht nur der Pfad.
D:\Temp\Picasupdater
(zb beim öffnen von der Setup.exe von Picasa.
Habe die Temp Datei aber schon vor längerer Zeit seperat auf eine andere Patition ausgelegt, daher kanns daran eig nicht liegen.
EDIT : So hab jetz was rumgefummelt ,alle Dateien lassen sich jetzt von jeder Seite wieder öffnen! Nur bei Picasa sagt er mir das es immer noch nicht geht? Egal von welcher Seite und egal welche Version.
Geändert von Tig3r0023 (14.01.2010 um 12:19 Uhr)
Ich habe es auch öfters dass ich Probleme mit allem möglichen Sicherheitskram habe. Daran ist dann allerdings immer die Uhrzeit bzw. das Datum schuld, welche dann sinnloserweise total verstellt sind. KP wie dass immer passiert, aber normalerweise weist der Rechner dann auch darauf hin. Kannst ja trotzdem mal gucken ob bei dir dahingehend was nicht stimmt![]()