Ergebnis 1 bis 10 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Vor der Installation sollten Sie eine Komplettsicherung des Systems bzw. das Setzen eines Systemwiederherstellungspunktes vornehmen. Noch ein Hinweis: Da das "Seven Transformation Pack" einige Systemdateien verändert.
    So what ?
    Is es nicht so dass Windows vor jeder Software-Installation einen Wiederherstellungspunkt setzt, von ganz alleine ? Also bei meinem ist das so.
    Klar, man kann das Feature abstellen, wäre an Dummheit aber fast nicht zu überbieten, hab ich schon desöfteren gebraucht.
    Ausserdem brauchen 99% aller Skins weniger Speicher als die schlichten Original XP-Skins, so paradox das auch klingt.
    Gut, mit dem Transformation-Pack wird das nicht der Fall sein, aber dass das OS deswegen langsamer oder instabiler laufen soll, kann ich nicht bestätigen.
    Allerdings hab ich bisher nur Tools wie WindowBlinds und DesktopX benutzt.
    Übrigens: Home Premium = afaik kein XP-Mode -> da muss man schon zur wesentlich teureren Ultimate-Variante greifen

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja wir wissen es langsam das du Windows 7 nicht magst und ja wir wissen wie toll du dein XP immer weiter modifizierst.
    Das hab ich nie gesagt, das nimmst du gerade nur an, hab mich immer nur auf Vista bezogen und das ist ja auch Dreck
    Das ist der Windows 7 Thread, nicht der "Wie modifiziere ich mein XP so das es Windows 7 oder anderen Betriebsystemen ähnlich sieht" Thread.
    Einmal sowas zu posten reicht, aber nicht andauernd.
    kannst es ja in den XP Thread posten, oder eröffne einen.
    Und die Sache mit diesen Packs...100% wird man nie das Betriebsssystem im Aussehen erreichen. Zudem ist mir früher zumindest immer aufgefallen, dass diese Teile viel Leistung ziehen.
    - es passt hier aber ganz gut rein
    - einen XP-Thread gibt es nicht und extra einen aufmachen wäre auch Schwachsinn
    - es ist kostenlos
    - Performance-Bremse ist ein Märchen (ausser man hat einen 900MHz Duron und 256MB RAM)

Fakt ist das Windows 7 mittlerweile besser als XP ist. Allein schon 8 Jahre Differenz der Entwicklung sagen das und das ist in der IT Welt eine seeehr lange Zeit.
    Der gute Support für Mehrkern CPU's, denns bei Vista noch nichtmal gab (CPU'sParken, besonders wichtig bei den Intel Core i7 CPU's mit HT) Und diverese Andere Dinge sprechen für Windows 7. Zumal lässt es sich bequemer damit arbeiten.
    Keine Frage, Windows XP ist immer noch ein sehr gutes Betriebssystem, aber auch die besten haben irgendwann ihre goldenen Zeiten hinter sich.
    Wer es noch benutzt kann es gerne tun, aber in den nächsten Jahren wird sich Windows 7 überall durchsetzen.
    Alles richtig, trotzdem warte ich erst noch auf ein ServicePack bevor ich's mir kaufe
    Geändert von SplitTongue (10.01.2010 um 23:16 Uhr)

Stichworte