Ja wir wissen es langsam das du Windows 7 nicht magst und ja wir wissen wie toll du dein XP immer weiter modifizierst.
Das ist der Windows 7 Thread, nicht der "Wie modifiziere ich mein XP so das es Windows 7 oder anderen Betriebsystemen ähnlich sieht" Thread.
Einmal sowas zu posten reicht, aber nicht andauernd.
kannst es ja in den XP Thread posten, oder eröffne einen.
Und die Sache mit diesen Packs...100% wird man nie das Betriebsssystem im Aussehen erreichen. Zudem ist mir früher zumindest immer aufgefallen, dass diese Teile viel Leistung ziehen.
Fakt ist das Windows 7 mittlerweile besser als XP ist. Allein schon 8 Jahre Differenz der Entwicklung sagen das und das ist in der IT Welt eine seeehr lange Zeit.
Der gute Support für Mehrkern CPU's, denns bei Vista noch nichtmal gab (CPU'sParken, besonders wichtig bei den Intel Core i7 CPU's mit HT) Und diverese Andere Dinge sprechen für Windows 7. Zumal lässt es sich bequemer damit arbeiten.
Keine Frage, Windows XP ist immer noch ein sehr gutes Betriebssystem, aber auch die besten haben irgendwann ihre goldenen Zeiten hinter sich.
Wer es noch benutzt kann es gerne tun, aber in den nächsten Jahren wird sich Windows 7 überall durchsetzen.