Ergebnis 1 bis 10 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Es es bei euch auch so, dass der "svchost.exe" Prozess gleich nach dem Start des Betriebssystems etwa 76.000 K vom Arbeitsspeicher weg nimmt? Also ich mein einen der Hostprozesse von "svchost.exe"
    Jo bei mir krallt der sich 160.00 K
    ...und so.

Professional Avatar von Counter233

Standard

So hole mir nun auch Windows 7

Mal ne Frage...an Treibern benötige ich nur die Vista Treiber oder?

Und dann was ist so besonders an Ultimate...bietet das wirklich so viele Vorteile gegenüber Home Premium oder so??? Weil der Preis ist doch sehr unterschiedlich
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So hole mir nun auch Windows 7

Mal ne Frage...an Treibern benötige ich nur die Vista Treiber oder?

Und dann was ist so besonders an Ultimate...bietet das wirklich so viele Vorteile gegenüber Home Premium oder so??? Weil der Preis ist doch sehr unterschiedlich
    Ehm es gibt Windows 7 Treiber, Vista Treiber können auch funktionieren wenns keine Windows 7 Treiber gibt.
    Hier ne Übersicht der Versionen :
    http://www.winvistaside.de/artikel/w...-im-vergleich/

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Nabend, Leute.
    Kennt irgendjemand eine Lösung, die es ermöglicht, Ordner bei Windows 7 frei und und manuell anzuordnen?
    Im Netz stehen keine klaren Aussagen dazu, bis auf, dass einige meinen, es wäre bei Windows 7 einfach nicht möglich.
    Das kann doch nicht sein -.- ..
    mfG...Frantichek

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Nabend, Leute.
    Kennt irgendjemand eine Lösung, die es ermöglicht, Ordner bei Windows 7 frei und und manuell anzuordnen?
    Im Netz stehen keine klaren Aussagen dazu, bis auf, dass einige meinen, es wäre bei Windows 7 einfach nicht möglich.
    Was genau verstehst du darunter?

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, er meint, dass Symbole (vor allem auf dem Desktop) nicht mehr diesem (unsichtbaren) Gitterraster gehorchen müssen.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, er meint, dass Symbole (vor allem auf dem Desktop) nicht mehr diesem (unsichtbaren) Gitterraster gehorchen müssen.
    Ne, das Raster meine ich nicht.
    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich meine die Ordner- bzw. Dateianordnung in 'nem Verzeichnis. Soll heißen, wenn ich zum Beispiel einen Ordner habe, in dem sich entweder andere Ordner oder Dateien befinden, möchte ich dieses selber in ihrer Reihenfolge anordnen. Standartmäßig geht es ja "nur" nach den ganzen Kriterien, die man unter "Rechtsklick(auf freie Fläche)-Sortieren nach-Mehr" findet.
    Bei Xp konnte man alles nach eigenen Wünschen anordnen, sodass die Reihenfolge auch gespeichert wurde.
    mfG...Frantichek

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Nabend, Leute.
    Das hab ich auch schon nachgegoogelt... scheint etwas schwieriges zu sein.

Wollte das auch, dass es wieder wie in XP ist, dass man seine Ordner so anordnen kann wie man will. Aber das geht allem Anschein nach nur durch Änderungen in der Registry.. was ich nicht vor habe gleich in Windows 7 zu verpfuschen.
    Deshalb lass ich das Ganze erstmal wie es ist.

Kleiner Tipp trotzdem: Google mal das Ganze für Windows Vista, ist der selbe "Trick" wie in Windows 7

PS: HIER
    PPS: Wenn du trotzdem deine Ordner sortieren willst wie du möchtest, dann mach doch einfach vor jeden Ordnernamen eine "1" oder "2" oder "3" etc.
    Oder mit "a" und "b" ...
    Also z.B. dann ein Ordnername: "1 Bilder von Urlaub", "2 Videos von Kirchweih", "3 Wallpaper".
    Sieht zwar nicht so schön aus, aber erfüllt seinen Zweck
    Geändert von Robin (06.12.2009 um 22:34 Uhr)

Prophet

Stichworte