Seite 39 von 79 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hat jemand ne Ahnung, wie bzw. ob man die CHDSK Überprüfung ausschalten kann?

Bei mir kommt die jedes Mal, wenn ich den Rechner starte, selbst wenn ich sie fertig machen lasse.

Hab Windows 7 64Bit

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung, wie bzw. ob man die CHDSK Überprüfung ausschalten kann?

Bei mir kommt die jedes Mal, wenn ich den Rechner starte, selbst wenn ich sie fertig machen lasse.

Hab Windows 7 64Bit
    http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=770 Steht zwar, dass es für XP/Vista ist, aber der Registryeintrag existiert auch bei Windows 7.
    Bin mir sicher, dass es auch dort funktioniert.
    Aber trotzdem alles nur auf eigene Gefahr .
    mfG...Frantichek

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Wollte gerade das gleiche fragen. Habs probiert und es funktioniert jetzt. Danke für den Tip

W7
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User

Standard

Hi,
    folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt zum Beispiel MW2 zocke und dann das Spiel beende, dann muss sich Windows Aero ja wieder einschalten.
    Leider wird dann mein Bildschirmhintergrund schwarz. Ich benutze die Diashowmöglichkeit sprich jede Stunde wechselt das Hintergrundbild.
    Das mit dem schwarzen Bildschirm krie ich dann nur weg, wenn ich die explorer.exe neustarte.
    Das is aber auf die Dauer ziemlich nervig das immer wieder an und auszuschalten.
    Kann man die Einstellungen so anpassen, dass Windows Aero beim starten von Spielen Aero nicht mehr abschaltet sondern im Aero Glass Modus bleibt?
    Oder krieg ich das irgendwie anders weg?

Prophet

Standard

Windows 7 doppelt so viele Exemplare verkauft wie Vista zur selben Zeit

http://www.pcgameshardware.de/aid,69.../Windows/News/

Professional Avatar von spYder

Standard

wundert das wen.?

Erfahrener User

Standard

Hi,
    folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt zum Beispiel MW2 zocke und dann das Spiel beende, dann muss sich Windows Aero ja wieder einschalten.
    Leider wird dann mein Bildschirmhintergrund schwarz. Ich benutze die Diashowmöglichkeit sprich jede Stunde wechselt das Hintergrundbild.
    Das mit dem schwarzen Bildschirm krie ich dann nur weg, wenn ich die explorer.exe neustarte.
    Das is aber auf die Dauer ziemlich nervig das immer wieder an und auszuschalten.
    Kann man die Einstellungen so anpassen, dass Windows Aero beim starten von Spielen Aero nicht mehr abschaltet sondern im Aero Glass Modus bleibt?
    Oder krieg ich das irgendwie anders weg?
    Irgendwie stell ich wohl immer die falschen Fragen...

Robin
    Gast

Daumen hoch

Habe nun Windows 7 seit gestern Abend

Muss sagen, auf den ersten Blick wirklich sehr gutes Betriebssystem!
    Es hat sich vorerst für mich bestätigt, dass es mit XP mithalten kann.

Die Performance ist sehr gut, trotz meiner (zwischenzeitlich vergleichsweise) wenigen 4GB Ram (hab Windows 7 Professionell x64; also 64bit).
    Crysis Wars und Warhead laufen beide gut, und sehen um einiges schicker aus als auf Windows XP. Und performancemäßig kann ich mich nicht beschweren, geschätzt 3, 4 FPS weniger als von XP gewohnt .

Und schick siehts aus! Dank der Aero-Oberfläche in der Startleiste kommt mir mein Hintergrund nun irgendwie größer vor

Bis jetzt überhaupt nichts Negatives festzustellen... vorerst meine Meinung ^^

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard 64bit oder 32bit?

Moin moin,

Ich will mir zu Weihnachten Win7 schenken lassen, mir stellt sich nun die Frage: 64 bit oder doch 32 bit?

Das Problem: Ich habe immo nur 2 GB (mit denen ich aber bis jetzt recht gut ausgekommen bin). Da wäre natürlich klar: 32bit.

ABER: Ich habe hier noch 2 GB rumliegen, wenn ich die einbaue hab ich zwar 4 GB, muss dann aber auf meine Prozessorübertaktung verzichten (nur 500 Mhz; mehr geht wegen dem be*chissenen Board/BIOS nicht)
    (Worin da das Problem liegt weiß ich auch nicht... die nicht eingebauten Riegel sind eigentlich sogar besser, aber wenn man die dazusteckt, kommt man nicht mal ins BIOS. Ich vermute einfach, dass es an der schlechten Platine liegt, die mit dem Mischbetrieb nicht klarkommt.)

Wozu ratet ihr mir?
    32bit, weil es am besten zur aktuellen Config passt oder
    64bit, weil es zukunftssicherer ist (Auch im Bezug auf Aufrüstung)
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional

Standard

64bit, weil es zukunftssicherer ist (Auch im Bezug auf Aufrüstung)

Ich meine, du wirst Windows 7 gut 5-10 Jahre behalten.

Seite 39 von 79 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte